Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie bitte? Ich wäre dein Großvater? Schick mir deine Bartstoppeln, ich veranlasse sofort eine DNA-Analyse...Aber dass dir auch vor EasyRider's Großvater graut, das verwundert mich nun doch....
Denn wie mir zu Ohren gekommen ist, sollst du zu ihm in einem besonderen Nahverhältnis stehen....
Nö, wir müssten die Rasurfläche ja nicht auf das Gesicht beschränken ... und schon stünde der Wettbewerb auch den schöneren Teilen der Menschheit offenJo und weil das dann nur Männer werden können, wird uns die Steuerbegünstigung wieder aberkannt weil wir nicht die Allgemeinheit fördern
... hm, nasses Handtuch? lolIch möchte da auch nicht falsch verstanden wissen.
Auch ich werde nie ein reiner Messerer werden, dafür gibt es einfach zu viele interessante Hobel (und natürlich auch anderes)
Ich auch.Da stehe ich auf dem Schlauch?
Man sagt doch (zumindest in unserer Gegend) , dass es bei den ersten Barthaaren noch reicht, mit einem nassen Handtuch drüber zu rubbeln... hm, nasses Handtuch? lolIch möchte da auch nicht falsch verstanden wissen.
Auch ich werde nie ein reiner Messerer werden, dafür gibt es einfach zu viele interessante Hobel (und natürlich auch anderes)
Da stehe ich auf dem Schlauch?
Ja doch, hast ja Recht-ein Geheimnis war es ja nun aber auch vorher nicht, hab mich ja bei jedem Großvater-Post sofort gezeigt. Und außerdem: ich wärme deinem leiblichen Großvater ja nur schon mal den Account an, sollte es ihn ins Forum drängen, kann er sofort Platz nehmen.Jetzt hat sich der Schelm aber schön verraten..
...dass es wichtig sei, dass für die Rasur etwas Körperfett auf der Klinge ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.