Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
Lieber @Thorin es ist nun mal so das die meisten von uns das Messern erst sehr sehr spät erlernt haben oder versuchen es zu erlernen.Alles was man aber nicht von Jung an richtig Praktiziert wir einem im späten Alter schlechter von der Hand gehen, ob es Schlittschuh laufen,Auto fahren, Musik machen usw.Ein Bekannter von mir machte früher Kendo Sport er erzählte mir das er jeden auf der Welt schon besiegt hat, jeden außer einen Japaner.Auf meine Frage warum er keinen Japaner geschlagen hat antwortete er die bekommen schon als 3Jährige ein Schwert in die Hand diesen Vorsprung können andere Länder niemals aufholen.Was ich damit sagen will hätten wir uns schon als 15 Jährige mit dem Messer Rasiert noch mit den endsprechenden Typs unserer Eltern,Großeltern wären wir heute in 3 Minuten durch und das ohne sich wahnsinnig konzentrieren zu müssen.Wir müssten aus der Messer Rasur kein Sonntags Erlebnis machen.Wenn ich mit dem Messer gut durchkomme brauche ich 8 Minuten ,Berufsbedingt brauche ich mich nur 2 mal die Woche zu Rasieren während der Woche immer Abends wo ich Zeit habe also gönne ich mir das.Müsste ich mich jeden Morgen Rasieren würde ich doch recht oft zum Hobel greifen.Das sage ich obwohl ich von mir behaupten kann mit dem Messer sehr gut zurecht zu kommen.