Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Die RC / RS ist leer!

Nachdem es im Badezimmer spontan eine Schaumparty :baden1 mit 100 Gästen gegeben hat ist die

Tabula Rasa Cardamom

leer geworden, da der Rest dem 30er Yaqi Synthie zum Opfer gefallen ist.
War eine nette, weiche Rasierseife. Die Wahrscheinlichkeit des Nachkaufen fällt aber gering aus. Vorräte wollen reduziert werden.

Wer wird wohl das nächste Opfer....:hinterherjagen1

pallmall.jpg

Phoenix & Beau - Pall Mall

Wer auf das 4711-Aftershave steht, sollte sie unbedingt mal testen. Für mich war es allerdings nur eine gewöhnliche Zitrus-Seife, eine von der langweiligen Sorte. Löst bei mir keinen Kauf-Reflex aus. Nachkauf also sehr unwahrscheinlich

Uncle Jon’s Enlightenment

4FB3EDB9-81BE-45DD-840D-F8FD6A743E03.jpeg

Tolle Seife und sehr gefälliger Duft. Mit die besten US-Seifen die ich bisher kenne, gerade weil sie nicht so US-typisch ist:D Gleichwohl, Nachkauf erst einmal nicht. Muss noch reichlich Bestände abbauen.

Und die Uncle Jon‘s Laguna Biru hat sich heute auch verabschiedet. Leider...
Du solltest besser die größere Verpackungseinheit kaufen. Die hält angeblich länger, hab ich mir sagen lassen :)

Wäre die Seife auch etwas für einen Jasmin-Liebhaber (ich frage für einen Freund)?

Und die Uncle Jon‘s Laguna Biru hat sich heute auch verabschiedet. Leider...
Du solltest besser die größere Verpackungseinheit kaufen. Die hält angeblich länger, hab ich mir sagen lassen :)

Wäre die Seife auch etwas für einen Jasmin-Liebhaber (ich frage für einen Freund)?

Die zwei hab ich aus dem MH. Irgendwann kommen vielleicht tatsächlich mal größere Dosen, aber erst mal muss ich einiges Abbauen, was hier liegt - andererseits hab ich auch noch keine Besseren Seifen gefunden, als die von Jazzmann2018 und Slurry - weshalb sich mein Kaufverlangen nach Seifen auch stark gemäßigt hat....

Und die Laguna Biru ist sicherlich auch für Jasmin-Liebhaber geeignet... wenn sie auch auf anderes außer Jasmin stehen. Nach Jasmin duftet die Seife nämlich nicht wirklich. :D

Die Goodfellas Smile Amber Fougere ging heute überraschend abrupt zuende. Habe sie wohl ziemlich horizontal abgetragen, nach der Rasur war nur noch ein kleiner Ring am Rand des Tiegel übrig und das hätte nicht mehr für eine weitere Rasur getaugt. Da ich sonst nix passendes zum Strecken habe, ging der Rest ins Waschbecken.

Hat mir sehr gut gefallen, Duft ist stimmig und kräftig, die Performance war sehr gut. Das anfängliche Brennen auf der Haut ist völlig verschwunden, tippe auf lokalen Laugenüberschuss.

Würde nachkaufen, wenn nicht bereits 4 weitere Fellas warten würden.

20190618_075113.jpg

Zurück
Oben