947
Very Active Member
Zur Gesichtsrasur bevorzuge ich aber klar den Timor CC. Der ist auch sanft, aber doch deutlich effektiver.
Ob dir der Feather eine Verbesserung zum genutzten Timor bringt, scheint eher unwahrscheinlich zu sein...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zur Gesichtsrasur bevorzuge ich aber klar den Timor CC. Der ist auch sanft, aber doch deutlich effektiver.
Damit du wieder ruhig schlafen kannst: Hier gibt es ihn dauerhaft zum reduzierten Preis https://nomorebeard.com/collections...l?variant=27236623111#shopify-product-reviews .Aber von allen milden Edelstahl-Hobeln gefällt mir der AS-D2 am besten.
@Asinnir Warum hast Du ihn überhaupt mal verkauft?
Warum verkauft man einen AS-D2?@Asinnir Warum hast Du ihn überhaupt mal verkauft?
Warum verkauft man einen AS-D2?@Asinnir Warum hast Du ihn überhaupt mal verkauft?
Vielleicht weil man mit ihm nicht klar kommt.
Vielleicht weil er den Erwartungen nicht entsprochen hat.
Vielleicht auch weil er zu ungründlich war.
Warum kauft man ihn sich dann noch mal?
Vielleicht weil es an einem selber lag.
Vielleicht weil man sich nicht auf ihn eingelassen hatte.
Vielleicht hatte man nicht den richtigen Winkel.
Also mal ganz im Vertrauen Speedcore und Assinir: Wenn ich mir eure Beziehungskisten mit diesem Hobel so ankucke - das klingt alles schon ein bisserl psychomäßig, also mehr wie hier sonst eh schon üblich ...
Ich schaue mir jetzt die Feather-Klinge im Rex bei kompletten Rasuren an. Und wenn diese dort länger durchhält, dann beginnt in naher Zukunft mein Experiment Feather-Hobel und Feather-Klinge bei Komplettrasur.
.....
Und nein, der Feather ist nicht schlecht - ich komme nur nicht mit ihm klar.
... Im Allgemeinen wird aber - bei allen Hobeln die dem Benutzer nicht schnellstens das gewünschte Rasurergebnis liefern - es grundsätzlich auf den Hobel geschoben. Der eigene Beitrag dazu wird nicht hinterfragt. Der Schuldige ist der Hobel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.