War lange nicht in diesem Faden wie es scheint und habe diese Aussage gerade erst gelesen....Das trifft den Kern des Problems genau!
Nein @dirk1166 das trifft den Kern nicht genau. Es ist noch nicht mal annähernd in die Richtung des Problemes.
Einige wenige stehen so dicht vor ihrem Horizont, das sie nur sehen was bei ihnen geht und denken das müsste für alle anderen auch so sein.
Geh einfach mal in einen Schuhladen, kaufe dir ein paar x beliebige Schuhe ( nicht deine Grösse) und dann baue mal dein Muskelgedächtnis auf. Wenn du den Rotationsblödsinn mit dir passenden Schuhen weg lässt, wirst du mit etwas Willen dich auf diese Schuhe einzulassen sicherlich eine gute Lernkurve hinbekommen und kannst nach ein paar wochen ganz toll in den nicht passenden Schuhen laufen.
Oder auch nicht, weil nicht alles für jeden passt. Und an den Schuhen kann es ja nicht liegen, sonst würden die ja nicht in der Grösse verkauft und auch gekauft.
Der Feather ist da keine Ausnahme. Und so toll man ihn auch finden kann - und so schön ich das auch für diejenigen finde bei denen er super ist..... Zu meinem Bartwuchs und meiner Haut passt er nicht . Punkt.
Da braucht sich jetzt keiner ans Bein gepinkelt zu fühlen weil ich etwas gegen seinen Lieblingshobel gesagt habe - was ich ja auch gar nicht habe. Nur sollte man auch niemandem dummheit, fehlendes Interesse, keine lernbereitschaft oder was auch immer unterstellen.
Das ist nämlich die Kernaussage.