Durdle McGurdle
Very Active Member
Sehr schade.Ja so schlimm.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sehr schade.Ja so schlimm.
Das lässt mich hoffen.Aber nach wie vor für mich unverwechselbar ein Floid.
Bei Dambiro noch ne 400ml erwischt.Das Mentolado Vigoroso in der 400ml Flasche wird bei Ebay schon für 59€ gehandelt...
Servus,Bei Dambiro noch ne 400ml erwischt.
Anhang anzeigen 120709
Anscheinend die letzte, jetzt Ausverkauft...
Moin,Servus,
bin da malgespannt was Du da bekommst. Gehe davon aus das die neue Version bekommst.
Das Floid Black kenne ich nicht (mehr) im Original. Aber das Droid Black von PAA soll ja eine Hommage sein und riecht wirklich himmlisch! V.a. ist es ein Zwitter zwischen Aftershave und Eau de Toilette und hält so sehr lange an.und auch das Black (New Fragrance) die Lieblinge bei mir.
Das Floid Black kenne ich nicht (mehr) im Original. Aber das Droid Black von PAA soll ja eine Hommage sein und riecht wirklich himmlisch! V.a. ist es ein Zwitter zwischen Aftershave und Eau de Toilette und hält so sehr lange an.
Soweit ich das beurteilen kann, sind die PAA-Dupes immer recht dicht am Original.
Danke Männer, ihr seid die besten!Die Droid von PAA kommt an das Original Floid Black sehr nah ran . Konnte vor 3 Jahren noch eine Flasche ergattern
Ist der Seifendealer aus Nienburg?
JeppIst der Seifendealer aus Nienburg?
Dann bekommst du wieder ein schönes Paket .Muss auch mal wieder bei Michael und Marie vorbeifahren.Das schlimme ist,man kann vor Ort,schnell aus Budget sprengen,was man sich gesetzt hat
Hatte kurz vorher schomal geclickt.Dann bekommst du wieder ein schönes Paket .Muss auch mal wieder bei Michael und Marie vorbeifahren.Das schlimme ist,man kann vor Ort,schnell aus Budget sprengen,was man sich gesetzt hat
Schnüffelprobe ergab 1:1 Danke nochmal!Und? Isses dicht dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.