Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
...ist sie Anfängergeeignet???...Also eine Komplette Hobel Austtattung für Anfänger.
Hobel 15€
RC 8 €
Pinsel 12 €.
Für den Start zum testen vollkommen in Ordnung.
#CaptainGreybeard aus Interesse, was hat dich an der Verarbeitung des King C. gestört, inwiefern ist der R89 besser verarbeitet?ggü. dem R89, der noch etwas besser verarbeitet
Bei mir waren es 12 gute Rasuren mit der King C. Gillette Rasierklinge, welche ich zählte, bis ich mich zum Klingenwechsel entschied. Da hatte ich sie sogar im gleichnamigen Rasierapparat eingespannt gehabt. Also mir gefallen diese Klingen schon, aber ich mag die anderen Klingensorten von Gillette auch.Die Klingen finde ich allerdings nicht gut.
Ja, ist sie. Der Pinsel wurde in einem entsprechenden Video von "Klaus rasiert sich" getestet, Hobel und Klingen sind hier zur Genüge thematisiert worden und einen kurzen launigen Erfahrungsbericht zur Rasiercreme findet sich hier (klick)....ist sie Anfängergeeignet???...
Ich habe noch nie die Wörter Rocca und langweilig in einem Satz gehört und muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen, bevor ich ins Bett gehen kann.@CaptainGreybeard
beim Rocca zusätzlich das langweilige Kopfdesign
Ich würde Arko jederzeit einem Freund von mir empfehlen (Arko hat zweifelsohne eine sehr gute Rasierqualität), der Güteste hat seit seiner Geburt keinen Geruchssinn.Und ich dachte schon Arko zu mögen wäre eine sehr unpopuläre Meinung.
Design ist niemals Geschmackssache, denn "Design follows function." Alles andere ist dann nur noch Deko.Design ist natürich genauso wie Geruch Geschmackssache...
Aber nur genau dem einen, der Dein Cabrio geschrottet, Dir die Ex ausgespannt und Dein Haus angezündet hat.Ich würde Arko jederzeit einem Freund von mir empfehlen
@CaptainGreybeard
Du als Hobelpapst hast ein R89 im Keller und kaufst dir ein King C. verstehe ich nicht.
Hm, warum sollte der Kopf des King C. Gillette Rasierhobels bei Mühle hergestellt werden?China: auf die Frage ob der King C Kopf bei Mühle hergestellt wird, sagte mir eine nette Mühle Mitarbeitern: "dazu können wir nichts sagen" + ein schelmisches schmunzeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.