Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kommende Paket geht zu meiner Bekannten, hab ihrDas nennt man anfixen
Als Nächstes taucht dann im Fred „Der Bestellfinger hat gezuckt...“ eine 6-seitige Liste mit Seifen- und Pinselbestellungen auf, gefolgt von der Frage, wie man die Mengen Seife unauffällig vor der Frau verstecken könne
Zu allererst allerbesten Dank an drydown mir seinen KCG zu schenken und zu schicken, unglaublich nett - womit habe ich das verdient?@xjk , ich kann dir meinen KC mit seinen Klingen umsonst vermachen. Den hatte ich im Freundeskreis verschenkt und nach ein paar Tagen zurückbekommen. Rasierhobeln wäre nichts für ihn, hiess es und ich bin zu alt, um Leute zu missionieren. Und jetzt liegt das Ding hier sinnlos rum.
Wenn du das annehmen möchtest, schick mir einfach eine private Nachricht mit deiner Adresse und dann geht der King frei Haus auf Reise.
*** Eigener Hintergrund:
- Rasierhobelgebrauch: seit 2014
- Bartdichte/-haardicke: 8/10
- Rasierinterval: ca alle 5 Tage
Dann wirst du mit dem R41 (Version 3, die seit 2013 auf dem Markt ist) deine Freude haben!
- Demnächst werde ich aus Neugier und weil ich oft einen relativ langen Bart rasiere den R41 Kopf (ohne Griff) bestellen (mir gefällt die Optik des KCG Griffes zu gut; der Fatip OC war zu "passiv"/"gefühllos" bei gleichzeitig höherem Hautirritationspotenzial als meinen CC-stücken).
Kann bei Anderen ja durchaus anders sein. Ich finde ihn gut. Allerdings mag ich auch schwere Griffe.Der Griff ist allerdings nix tolles.
Schwer, glatt und passt nicht in meine Hand…
Ich habe nur noch den Griff.Mir macht der KCG zur Zeit nicht so recht Freude, es fehlt ihm
etwas an Biss. Da kommt wohl die Anfängertauglichkeit zum
Zuge: "Nur so, nicht anders", wird irgendwie langweilig,
unsauberer und will nicht so recht. Der Samft grad lies auch
etwas zu wünschen übrig.
Keine Frage, er bleibt weiterhin ein guter Rasierer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.