puck73
Very Active Member
Also ich fand zumindest die chinesische Klingen (von vor 1-2 Jahren), nicht so pralle. Die fingen sehr schnell an zu rosten.Wenn ich mich nicht irre, sind die neueren KCG-Klingen andere bzw. schlechtere als die alten.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also ich fand zumindest die chinesische Klingen (von vor 1-2 Jahren), nicht so pralle. Die fingen sehr schnell an zu rosten.Wenn ich mich nicht irre, sind die neueren KCG-Klingen andere bzw. schlechtere als die alten.
Ok, bei den neuen kann ich nicht mitreden.Die alten Klingen so um 21/22 waren gut, vermutlich aus Russland die neuen sind schrott
Dann sind diese Klingen jetzt wohl noch mehr und stärker überteuertAber immer noch weit überteuert.
Interessant. Sind das die "neuen" oder die "alten" KCG Klingen gewesen?
Wenn mich nicht alles täuscht, steht es direkt auf der Klingenpackung: Made in Russia (alt) oder Made in China (neu)Woran kann man das sehen?
Steht leider nichts drauf. Weder auf der Packung der Klingen, noch auf der Packung des Hobels, auch auf den Klingen nicht. Eingepackt sind die Klingen in unbedrucktes Papier, steht auch nichts drauf.Wenn mich nicht alles täuscht, steht es direkt auf der Klingenpackung: Made in Russia (alt) oder Made in China (neu)
Auf der Packung des Hobels stand es bisher immer hinten drauf. Vergleich alte nund neue Version:Weder auf der Packung der Klingen, noch auf der Packung des Hobels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.