Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich denke das ist eine Bushles Cream in einer Tube. Die ihm später erschrecken wird, da die Tube runterfällt.Was schmiert der sich denn da ins Gesicht? Das ist doch kein Schaum, noch nicht mal Dosenschaum. Sieht so Gel aus?
Ich habe dann abgeschaltet. Ich weiß schon, warum ich mir so gut wie nie Rasurvideos ankucke.
Jede Haut ist anders. Aber Du hast recht, gleitfähiger hätte der Schaum schon sein können. Den Rasierstick kenne ich bislang noch nicht sollte ihn aber unbedingt mal gegentesten.... und das Gleitverhalten und die Pflege, ergo Hautschonung, sind nicht gerade der Brüller. Wenn sich das beim Dosenschaum ähnlich verhalten sollte, hätte auch ich nach nur zwei Durchgängen sicherlich keine reizfreie Rasur.
(...) Was ich vergessen habe zu erwähnen: Der Skinguard lässt sich hervorragend ausspülen. Für Personen, die einen Mehr-Tage-Bart abrasieren, sicherlich besser geeignet als andere System-Rasierer
Wie wahr, wie wahr!Klingen-Preisdiskussionen halte ich für bedingt anwendbar wenn man erstmal unbehandelbare RAD hat. Da hilfts nicht mit DE Klingen zu 10Ct./Stk zu rasieren, wenn davon hunderte gebunkert werden. Plus den ganzen Schrank mit Seifen und Hobel und Pinseln vollstellen, und einen Weiteren für die ganzen AS und RC‘s. Von den SRAD (Straight Razor) Befallenen möchte ich gar nicht sprechen, die eigene Räume für die Lagerung der Steine etc. Benötigen![]()
Du kannst Dich darauf verlassen, dass die Industrieroboter, die die Systemklingen aus den filigranen Einzelteilen zusammensetzen, sogar außertariflich bezahlt werden.Und Produktionsstandort Berlin: Ob die dort überhaupt den Mindestlohn zahlen?
Ach komm, Du wirst doch jetzt nicht ernsthaft anfangen wollen, die Welt in Gut und Böse aufzuteilen, ebenso wie das bereits mal im Diskussionsstrang mit den Hobel- und Systemherstellern versucht wurde?Da lobe ich mir das zurückhaltende Marketing von Wilkinson, welches ich dann auch nicht zu finanzieren brauche. Lieber „mehr Sein als Schein“, als umgekehrt
Wilkinson und Gillette unterscheiden sich nicht nur hinsichtlich ihrer Marktanteile, sondern auch in der Art, wie sie Werbung machen bzw. welche Art von Werbung sie machen.Zudem würde ich sogar fast sagen, daß sich Gillette da arg strecken muß, um bei diesem unterirdischen Niveau mitzuhalten.
Und glaub mir, Du zahlst bei Wilkinson mit Sicherheit genauso einen dicken Werbeetat mit.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.