Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich denke bei mir kommt er auch noch ins KörbchenIch seh schon, ich werd mir das Ding auch noch bestllen, dabei wollte ich doch eigentlich keine neuen Hobel mehr kaufen sondern nur noch Messer![]()
Ich würde sagen, im Vergleich zum ATT ist der GC sanfter, aber etwas Gründlicher. Mir liegt da die Geometrie vom GC einfach besser.@Razor McRazorface, wie würdest du den GC zu deinem ATT/SSR einstufen? Für mich gehört der ATT SSR zu meinen absoluten Favoriten, ist der GC direkter oder ist er etwas sanfter auf der Haut?
DankeIch würde sagen, im Vergleich zum ATT ist der GC sanfter, aber etwas Gründlicher. Mir liegt da die Geometrie vom GC einfach besser.
OkEs werden hier eindeutig zuviele POSITIVE Argumente angeführt !
Leute, dass geht so nicht weiter, jetzt muss aber auch mal einer was zu den NEGATIVEN Eigenschaften schreiben, ich brauche Gründe warum ich ihn mir nicht kaufen sollte, aber ihr schreib immer nur warum man ihn kaufen sollte![]()
ich habe soeben zugeschlagen, ein guter Grund ?ich brauche Gründe warum ich ihn mir nicht kaufen sollte, aber ihr schreib immer nur warum man ihn kaufen sollte
Zum Glück gibt es ja noch ein paar mehrere Rasurforen, sogar in anderen Sprachen, ich bin mir sicher das sich das dann da schon noch rumsprichtIch glaube, die arme Frau ist völlig überrascht, was da auf's Mal passiert.
Hoffentlich denkt sie nicht, das geht so weiter.
Spätestens, wenn das Forum geflutet ist, lässt die Bestellwut nach
![]()
Du kannst die Lady anschreiben und bekommst umgehend ErsatzDer Kopf hat zwei kleine Macken, aber die muss man mit der Lupe suchen.
Ich mag es ihr ja gönnen.
Jedem, der so was aufzieht und damit Erfolg hat, gönne ich den Erfolg von Herzen und neidfrei.
Und der Verzicht auf die üblichen Vertriebswege reduziert gleich nochmal die Kosten.
Trotzdem frag ich mich halt, wie sie mit 40€ rauskommen will.
Bezüglich des schon erwähnten Produktionsmakels an meinem Exemplar habe ich am Freitag per Mail Kontakt aufgenommen, bislang aber keine Reaktion erhalten.
Das frag ich mich auch. Für die paar Kröten gibt‘s nichts was da mithalten kann.Ich mag es ihr ja gönnen.
Jedem, der so was aufzieht und damit Erfolg hat, gönne ich den Erfolg von Herzen und neidfrei.
Und der Verzicht auf die üblichen Vertriebswege reduziert gleich nochmal die Kosten.
Trotzdem frag ich mich halt, wie sie mit 40€ rauskommen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.