Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Metall Geruch ist mir gestern schon aufgefallen, heute kam er mir aber etwas kräftiger vor.
Wenn sich das noch steigern, bzw. nicht bessern sollte, dann wars das für mich mit dem GC 2.0.
Der Geruch stört mich schon sehr.
einen Daumen nach oben, noch nach unten.
dem stimme ich zu und hab sogar ein Video parat, dass dem Ganzen seeehr gut auf den Grund geht - klick, um zu erfahren warum Metall riechtStahl ist absolut geruchlos.
Der Geruch lässt sich lokalisieren, die Grundplatte und der Griff riechen gleich stark metallisch, die Deckplatte nicht ganz so stark aber auch ungewöhnlich.
Du kannst natürlich gerne mit deinem Geld machen was du willst.. aber hast du den Hobel jetzt tatsächlich storniert, weil ein user in diesem Rasurforum negativ über den Geruch geschreiben hat? Wie ich oben schriebt, Kollege @Blizzard nimmt den Duft anders wahr als jeder andere.Da meine Bestellung noch den Status "In Bearbeitung" hat, habe ich gerade versucht die Bestellung zu stornieren.
Danke für Eure Beiträge.
Tja, da ist Tante EDIT Mal wieder zu langsam gewesen, schade dass die nicht selbstständig den Bestellfingerfaden durchkämmt. Tut mir leid, dass ich da so voreilige meine Schlüsse gezogen habe.Du kannst natürlich gerne mit deinem Geld machen was du willst.. aber hast du den Hobel jetzt tatsächlich storniert, weil ein user in diesem Rasurforum negativ über den Geruch geschreiben hat? Wie ich oben schriebt, Kollege @Blizzard nimmt den Duft anders wahr als jeder andere.
Wenns dir zu lange dauert - vergiss nicht, dass bei fairschenkt nur ein kleines Team die Arbeit macht, somit kann es schonmal länger dauern.
super, dass das gelöst werden konnte und Valerie selbst da mitgeholfen hatValerie hat mir aber auch heute schon weiterhelfen können, sie hat einen Hobel in die Spülmaschine gepackt und der Geruch war danach weg.
Das selbe habe ich dann auch durchgeführt und nach zweieinhalb Stunden in der Spülmaschine kann ich von dem von mir beanstandeten Geruch nichts mehr feststellen.
Die ganze Rasur lang keine Spur mehr davon und auch nach der anschließenden Reinigung kein Gestank mehr festzustellen.
Beim OC Kopf darf ich mich auch in die Riege der Tester einreihen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.