Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Heute habe ich aufgebraucht (AS/ASB)...

Ein Fläschchen Tüff sensitiv habe ich heute geleert. Nachschub steht natürlich schon bereit :D

Ist heute leer geworden. Tolles Zeug für Menthol Fans. Nachkauf? Nein, ein tüff sensitiv mit Mentholkristallen tuts genauso und kostet 1/10

2019-07-22_16.21.01.jpg

Gestern ging das La Toja AS zur Neige. Ich mochte es gern. Gute Kühlung und Pflege und ein Duft, der mich etwas an das insoweit unerreichte Classic von Musgo Real erinnert. Eine Flasche habe ich noch, die in einem der nächsten Sommer an die Reihe kommen wird.

Floid New Fragrance (Schwarze Flasche).
Ich liebe diesen süß-fruchtigen Ananas-Duft. Davon kann man nie genug bekommen ...

... außer der Schrank ist voll. Vorerst kein Nachkauf, da noch 2 Flaschen in Reserve. :D

Wie doch die Geschmäcker verschieden sind...
Das "normale" Floid, ob suave oder vigoroso, liebe ich über alles. Das neue Schwarze hingegen musste ich nach weniger als einem Viertel entsorgen, weil ich den Duft so schlecht fand und mich nicht daran gewöhnen konnte.

Thayers Witch Hazel unscented ist geleert. Über Nachschub muss ich mir nun ernsthaft Gedanken machen, da die letze Flasche Witch Hazel angebrochen wurde.

Meine Floid, mentolado suave ist leider leer, habe aber noch die für knapp fünf Euro in Spanien erworbene „vigorosso“. Danach wird zweifellos nachgekauft. Geiles Zeug!

Ein Fläschchen Fine Platinum wurde gerade geleert. Da es sich um eines meiner Lieblingswässerchen handelt steht eine neue Flasche natürlich schon bereit :D

Thayers Witch Hazel unscented ist geleert. Über Nachschub muss ich mir nun ernsthaft Gedanken machen, da die letze Flasche Witch Hazel angebrochen wurde.

Iherb hats aktuell im Sortiment und liefert wieder nach D

Ich bestelle auch gerne bei iHerb. Diejenigen Hamameliswässerchen die ich jeweils gerade nachbestellen will, sind oft, oder sogar meistens "not in stock". Jetzt auch wieder: kein "Rose Petal" und kein "Original Astringent". Ich muss mir selbst ein Reserve-Lager anlegen... Ein bischen lästig ist das schon... Manchmal kann man auf "Lucky Vitamins" ausweichen, aber dort sind auch gerade Lieferengpässe. In der heutigen Zeit legt einfach gar niemand mehr ein vernünftiges Lager an. Alles irgendwie "just in time" - funktioniert aber eben doch nicht gut.

Zurück
Oben