Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Schönes Messer. Schon länger keines mehr gesehen.Das war mal ein schönes Koraat , jetzt ist es nur ein Koraat
Nachdem meine Frau es mehrmals in die Spülmaschine schleuderte . Ich habe es mittlerweile konfisziert und wieder frisch geschärft.
Wenn ich Zeit ( viel Zeit) werde ich es wieder neu polieren.
Anhang anzeigen 50178
Ist es ja schon...Das Messer ist hohl geschliffen mit Wall.
Bin offensichtlich zu sehr auf Bilder fixiertIst es ja schon...
Also ich lasse mein Tape immer solange auf der Klinge bis ich zufrieden bin.mal eine Frage an die kompetente Schwarmintelligenz Ist es okay, wenn man das Tape mal für einen halben Tag auf der Klinge ist? Oder könnte es da zu Verfärbungen oder ähnlichem führen?
Ich kann das bestätigen, hatte ich auch schon, und wir reden hierbei über einen Zeitraum von 3 - 5h, danach waren dunkle Verfärbungen auf der Klinge die sich teilweise nur sehr schwer wieder entfernen ließen.Hallo Matchbox, geh das Risiko nicht ein.
Ist eine von Fall zu Fall Sache.Hatte schon
Rasiermesser die nach 1 Stunde mit Tape sich begannen zu verfärben.
Andere.auch nach mehreren Stunden noch nicht.
Und das alles bei nicht rostfreien Rasiermessern
Ganz schön langes Messer...Ich kann das bestätigen, hatte ich auch schon, und wir reden hierbei über einen Zeitraum von 3 - 5h, danach waren dunkle Verfärbungen auf der Klinge die sich teilweise nur sehr schwer wieder entfernen ließen.
Ist mir schon bei 3 Metern passiert, 2 sind wieder OK, eines leider nicht
OhMan, was das T9 so alles wieder anstelltIst mir schon bei 3 Metern passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.