Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke, aber auch sehr klein.@Eisenkopf aber ein sehr schöner Stein
Um die Gefahr einer Verletzung zu minimieren kann man den Stein ggf. auf eine Trägerplatte aufkleben
War das nicht einer aus dem Escher Bruch? In grün gelb.bald einen größeren haben
Ja das wird mittlerweile sehr schwierig werden. Der Stein hat eine tolle Farbe und ist schön homogen. Den ein paar Nummern größer.... da wünsch ich dir viel Glück!Danke, aber auch sehr klein.
Ist wahrscheinlich so ein Blutleck-Stein, ich schätze ich will bald einen größeren haben. Gefickt eingeschädelt
Sind die Häuser bei euch so billig?Ein Razors Delight in gelb grün, wäre da eine gute Wahl. Aber dafür darf er dann sein Haus verpfänden
Nie gehörtEin Razors Delight in gelb grün, wäre da eine gute Wahl. Aber dafür darf er dann sein Haus verpfänden
Danke!Ja das wird mittlerweile sehr schwierig werden. Der Stein hat eine tolle Farbe und ist schön homogen. Den ein paar Nummern größer.... da wünsch ich dir viel Glück!
Toller Stein
Viele Grüße Marko
Auf jeden!@Eisenkopf
Behalte deinen kleinen in Ehren! Die Thüringer sind immer seltener zu finden.
Viele Grüße Marko
Klein und superfein, hach ist das ein feiner SteinAuf jeden!
Nein, nicht mehr (ich konnte meins glücklicherweise noch zu einem Preis bekommen, dafür würde ich heute vielleicht eine Garage bauen können, in der Schweiz wahrscheinlich ein Zelt ).Sind die Häuser bei euch so billig?
ist im moment gerade mein Lieblingsmesser, Schärfe ist gut, schöne Goldätzung und ist im täglichen Gebrauch nicht so empfindlich. Die Rasureigenschaften über jeden Zweifel erhaben. Meine Silberstahlmesser haben teilweise schon kleine schwarze Punkte. Edelstahlmesser gelten meiner Meinung nach zu Unrecht als schlechter.Ein DOVO Inox,
Wieso gelten sie als schlecht?Edelstahlmesser gelten meiner Meinung nach zu Unrecht als schlechter
Nicht schlecht, schlechter. Bei einer Messerkaufberatung wurde mir gesagt Edelstahl wäre nicht so schnitthaltig wie Silberstahl, heißt wird schneller wieder stumpf. Aber mit diesen generellen Ausssagen ist es immer so eine Sache. Das muß für ein einzelnes Messer nicht gelten. Wie ist das gehärtet, wie dünn ist es ausgeschliffen. Spielt auch eine Rolle. Und wenn Edelstahl schlechter ist, dann stellt sich die Frage wieviel? 90% würden mir da z.B. reichen. Wie oben schon geschrieben wurde mir das von einem Fachmann so erklärt, im praktischen Gebrauch konnte ich bisher keinen Unterschied feststellen.Wieso gelten sie als schlecht?
Genau so wollte ich das herausarbeiten.Aber mit diesen generellen Ausssagen ist es immer so eine Sache. Das muß für ein einzelnes Messer nicht gelten.
Ich benutze einen Missarka Ultra und dann einen gelben belgischen Brocken, der dem Naniwa 8k von der Feinheit ungfähr entsprechen müsste. Bei mir haben sich die Ergebnisse durch folgende Maßnahmen verbessert:Missarka Ultra
Naniwa 8k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.