fitzwilliam
Very Active Member
Hier ist was schief gelaufen.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also doch kein Coticule!? Wer von den Steine-Kennern hilft, diesen Stein konkreter einzuordnen?Eigentlich auch gar nicht.
Das ist lange nicht so kompliziert, wie es aussieht. Man muss sich nur trauen und etwas üben - vielleicht nicht unbedingt gleich mit den teuren Lidl-Messern. Wenn Du willst, kann ich es Dir gerne beibringen. Oder Du schickst mir Deine Messer zum Schärfen her.Wahnsinn
Wahrscheinlich nicht, so wie wir @Master Large kennen, und mögen.Versteh ich nur gerade den Witz nicht?
Ich gehe fest davon aus, dass die Chinesen in diesem sehr hochwertigen Durchziehschärfer zwei perfekt abgerichtete Wasserstein-Walzen verbaut haben.Schreibst was von einem chinesischem Wasserstein und das Bild zeigt einen Durchziehschärfer (what ever). Versteh ich nur gerade den Witz nicht?
Ja, was ich mich frage...Immer schön zu lesen wie wenig man brauch und mit welchen Steinen was möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.