DailyDriver
Writes More Here Than At Work
Fehleintrag! Sorry!
Zuletzt bearbeitet:
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Passt schon alles! Ich habe habe das als Scherz gemeint, allerdings auch gerade entfernt.Oh je, bitte verzeiht, wenn ich da Sachen gesagt haben sollte, die so nicht korrekt sind. Bin ja noch nicht so lang bei der Sache und da bringe ich manchmal Informationen durcheinander
Ich wage mal den Vergleich (der wie immer hinkt)Werde das mal über einen längeren Zeitraum beobachten, ob sich da Unterschiede feststellen lassen, wenn schnell oder langsam abgezogen wird.
Ich habs so verstanden:Deshalb hier meine Frage, befinden wir uns mit der obigen Aussage im Voodoo Bereich oder ist da was dran?
Damit liegst da aber völlig falsch.Daher stelle ich die Prognose auf, daß es nur sehr wenig Unterschied macht. Die Exaktheit der Messerführung auf dem Leder ist imho entscheidender.
Du hast natürlich vollkommen recht. Ich bin dankbar, daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Da habe ich wieder etwas gelernt.Damit liegst da aber völlig falsch.
Ich vermute, dass Du überhaupt nicht weisst warum. Wenn Du in Physik aufgepasst hättest, würdest Du wissen, dass kinetische Energie dem Quadrat der Geschwindigkeit proportional ist und damit Geschwindigkeit beim Ledern natürlich eine Rolle spielt.Du hast natürlich vollkommen recht.
Du vermutest richtig. Ich hoffe es reicht, wenn ich Dir nochmals versichere, daß Du vollkommen recht hast.Ich vermute, dass Du überhaupt nicht weisst warum
Und das macht Dir gar nichts aus.Du vermutest richtig.
Es geht mir nicht darum recht zu haben und ich finde das gar nicht zum lachen.Ich hoffe es reicht, wenn ich Dir nochmals versichere, daß Du vollkommen recht hast.
Nein.Und das macht Dir gar nichts aus.
Ångström Å = zehnmillionster Teil eines MillimetersWir sprechen hier von Bruchteilen eines mm, und ich spreche da nicht von 0,1mm oder 0,01mm oder 0,001mm sondern noch kleineren Größen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.