Passt auch besser! "Wenn du zum Belgischen Brocken gehst, vergiss den Anreiber nicht".....War doch so, oder zumindest so ähnlich, nicht?......
Auhaua ... dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis ..
Also sprach nicht Zarathustra, sondern die alte Frau zu ihm..
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Passt auch besser! "Wenn du zum Belgischen Brocken gehst, vergiss den Anreiber nicht".....War doch so, oder zumindest so ähnlich, nicht?......
Auhaua ... dünnes Eis, gaaanz dünnes Eis ..
Eben schon an anderer Stelle untergebracht, den Spruch, aber wie wärs mit
"Ein Stein sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zun treiben... " uswusf.
"Ein Stein sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zun treiben... " uswusf.
Hm.... genau das habe ich Sonntagabend noch hier zu Hause gehört...sonst würde er im Zeitalter der Systemrasierer wohl kaum Rasiermesser schärfen......Aber der Mensch scheint mir kein vernünftiges Wesen zu sein.
In welcher Ausgabe der "Emma" hat Alice Schwarzer das geschrieben?"Ein Stein sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben... "
Alice Schwarzer
Alice Schwarzer
Schärft die auch Rasiermesser?
Alice Schwarzer
Schärft die auch Rasiermesser?
Rasiert jedenfalls den Bart...
Na ja, also zum Frühstück habe ich Bündnerfleisch noch nicht gegessen. Das liegt vielleicht daran, dass ich zum Frühstück auch noch nie Wein getrunken habeBündnerfleisch war das oder?
Was geht denn hier seit Montagabend ab?
Ist ein 7/8 vom Rücken her gemessen (nicht ab Hohlung), wie @Dr. Mabuse schon richtig vermutet hatte.Sehr schönes Messer!
Ist das 6/8? Sowas suche ich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.