Kennt wer den Witz? "Why do dogs lick their balls?"
Because they can.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kennt wer den Witz? "Why do dogs lick their balls?"
was ich habe (bis auf den ungerichteten Kretischen Ölstein).
Worauf hast hast Du die Pasten "appliziert", Stoßriemen oder was Spezielles?Und danach auf Chromox, Eisenoxid und der Dialux von Skerper (schwarze Paste) gepastet.
Worauf hast hast Du die Pasten "appliziert", Stoßriemen oder was Spezielles?Und danach auf Chromox, Eisenoxid und der Dialux von Skerper (schwarze Paste) gepastet.
Bisher verwende ich nur CrOx auf einem Schraubspannriemen. Die zweite Seite ist noch ungepastet, aber Rot u. Schwarz von Skerper habe ich schon im Haus.
Würdest Du empfehlen Stoßriemen generell zu unterfüttern bzw. "federnd" zu nutzen wie Spannriemen?(gut gepolsterten) Stoßriemen
Ja, würde ich! Ich verwende ausschließlich mittelstarken Filz. Das hat sich sehr bewährt.Würdest Du empfehlen Stoßriemen generell zu unterfüttern bzw. "federnd" zu nutzen wie Spannriemen?(gut gepolsterten) Stoßriemen
Falls Ja - wie? Filz, Gummi... ?
Danke Dir. Leider kann ich mit dem Schwedenstein ohne anschließende Paste noch keine Erfolgsmeldungen machen. Aber wie sagt ein Forumsmitglied immer: Das Ergebnis zählt Also verwende ich die Paste.Immer mehr Erfolgsmeldungen von dir , freut mich.
Es geht auch anders:
Ich habe heute ein derbes 4/8 Schulze ausschließlich auf einem BBB geschärft.
(...)
Ergebnis: Hätte ich 10 Überdrüber-Steine aus 9 verschiedenen Ländern eingesetzt, viel besser hätte es nicht werden können....
Also verwende ich die Paste.
Nein, aber meine naive Wunschvorstellung ist, von einem guten Finisher mit Leinen-/Jeans- und Lederriemen ein toll rasierendes Messer zu erhalten. Vll. klappt es ja mal mit entsprechender Übung.Also verwende ich die Paste.
Paste ist ja auch nichts verwerfliches
Nimmst du Paste dann passt esAlso verwende ich die Paste.
Nimmst du Paste dann passt esAlso verwende ich die Paste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.