BloodyCut
Writes More Here Than At Work
Ich hab mir gestern Abend mal das am übelsten zugerichtet Küchenmesser rausgesucht, welches ich finden konnte:
Das ist ein kl. Gemüsemesser, man sieht wie malträtiert die Schneide ist
Ich hab mir dann mal den Stein von Alvaro geschnappt, ein bisschen mit der Diaplatte drüber gerieben bis sich ein schöner Schleifschlamm gebildet hat und dann einfach mal versucht wie weit ich komme. Ich hab anschließend immer weiter verdünnt, einmal hab ich nochmal mit 3 Schüben von der Diaplatte den Stein freigerieben, das wars dann aber auch.
Endergebnis
Ich bin damit ganz zufrieden
Ps: Der Maxberger ist "unbehandelt", d.h. ich habe auch nichts geplant o.ä.. Ich hab mich da von @Swatberry inspirieren lassen, hat gut geklappt
@Alvaro:
Nochmals vielen Dank für dieses schöne Steinchen
Das ist ein kl. Gemüsemesser, man sieht wie malträtiert die Schneide ist
Ich hab mir dann mal den Stein von Alvaro geschnappt, ein bisschen mit der Diaplatte drüber gerieben bis sich ein schöner Schleifschlamm gebildet hat und dann einfach mal versucht wie weit ich komme. Ich hab anschließend immer weiter verdünnt, einmal hab ich nochmal mit 3 Schüben von der Diaplatte den Stein freigerieben, das wars dann aber auch.
Endergebnis
Ich bin damit ganz zufrieden
Ps: Der Maxberger ist "unbehandelt", d.h. ich habe auch nichts geplant o.ä.. Ich hab mich da von @Swatberry inspirieren lassen, hat gut geklappt
@Alvaro:
Nochmals vielen Dank für dieses schöne Steinchen