Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei der Testrasur war das Messer suboptimal.Heute angekommen May-Bee Razor USA 5/8“ viertelhohl.
Toll wie weit man mit dem GBB kommt!
Von voll stumpf auf Armhaare ordentlich!
@Matchbox :
Was hast du den da im Glas?
Hierzu muss ich natürlich noch sagen, dass das ERN ein anderes Kaliber ist als die Messer, die BastlWastl für mich geschärft hat. Ich denke, dass das Messer nochmal in einer anderen Liga unterwegs wäre, wenn er es sich vorgenommen hätte.Das Messer ist vergleichbar scharf und sanft wie meine von BastlWastl geschärft en Messer!
Gute Idee .zum Ende hin immer kürzer, bis sie nur noch etwa 1 cm lang
Nein, ich habe sie ein paar Mal schon benutzt. Das Ergebnis war immer schön gut. Allerdings bin ich von meinen "fremdgeschärften" Messern doch extrem verwöhnt. Der Unterschied dieses mal war einfach, dass ich deutlich mehr Schübe auf den Folien gemacht habe.War es das erste Mal, wo Du die 3M Folien eingesetzt hast?
Daran habe ich auch gedacht. Ich habe es dann aber nicht gemacht, weil ichMach eine 2. Phase (eine Lage mehr Tape beim Finish) und du erhöhst auch die Standzeit beim Lapping Film
Naja, wenn die Standzeit nichts taugt, dann taugt es auch nicht mal als Übergangslösung. Die von Hellas vorgeschlage zweite Lage Tape kannste ja dem ERN einfach mal spendieren, wenn Du es beim nächsten Mal auffrischst. (Sollte ja nicht so lange dauern, bis es soweit ist ).LF ist für mich derzeit auch nur eine ubetgangslosung, bis ich mir mal einen feineren Stein nach 8 K und vor dem Finisher gönne.
Also da ist wohl das Problem, dass ich kein sooo emotionaler Mensch bin Ich bin durchaus davon begeistert, mit dem LF ein solches Ergebnis erzielen zu können. Aber ich bin in solchen Dingen auch nun mal old School und möchte über kurz oder lang statt dessen einen SteinLetztlich fehlt mir jetzt eher noch mehr die Begeisterung für die Folien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.