BloodyCut
Writes More Here Than At Work
Ich wüsste noch andere Sachen mit denen ich mir meine Freizeit vergnüglicher gestallen kann , aber hier war das wirklich nicht geplant mit den ganzen Steinen. Zum einen hatte ich sie alle grad griffbereit oben rumliegen und war halt mit dem Ergebniss nicht so zufrieden was mich dann dazu verleitete es halt immer weiter zu treiben.sondern hielt dein Vorgehen eher für eine Freizeitbeschäftigung (ich nehme mal alle Steine die ich habe und gucke mal, was dann daraus wird).
Manchmal oder meistens ist halt einfach wenig mehr !!
Das glaube ich auch, nur hab ich das zu dem Zeitpunkt halt irgendwie garnicht mehr in betracht gezogen da die Armhaare gekappt wurden.es liegt an einer nicht richtig durchgeschärften Facette zu Beginn deiner Session
Ja ich werde es testen, ich weiß nicht ob die paar Züge heute früh was gebracht haben, ich werde aber nochmal einige hinterherschieben. Werde vorher nur erstmal versuchen den Erlniet a weng fester zu bekommen, so macht das nicht so richtig spaß und das Messer liegt mir sehr wackelig in der Hand.Mach ruhig mal den Test mit der Rasur ohne Leder - wenn du dann als Vergleich eine Rasur mit Leinen und Leder machst, wirst du den Unterschied schon merken...