Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du es noch schlimmer willst schick ich dir mal ein DONOVAN oder ein Meister Messer aus HSSDieses Messer hat mich echt zum verzweifeln gebracht
...Rasur kommt steht voraussichtlich für heute Abend an.....
Wo die Schieblehre schon auf dem Foto mit drauf ist, darf ich auch fragen, bei welchem Winkel Du den letztlich gelandet bist?... Noch die 6 Lage Tape auf das Messer und endlich hat das
Bin voll bei dir, wenn ich schärfe, muß es um mich herum ruhig sein, sodass ich gut hören und spüren kann.habe ich vor dem "Stein des Alvaro" die Musik AUS und die Küchentür ZU gemacht
Also ich hatte mit 5 Lagen ziemlich genau 20° und dachte es wäre gut. Die 6. Lage war eher eine Verzweiflungstat da ich wusste damit endlich an der Kante zu arbeiten. Gemessen hab ichs nicht mehr. Aber rasiert hats traumhaftWo die Schieblehre schon auf dem Foto mit drauf ist, darf ich auch fragen, bei welchem Winkel Du den letztlich gelandet bist?
Also ich hatte mit 5 Lagen ziemlich genau 20° und dachte es wäre gut. Die 6. Lage war eher eine Verzweiflungstat da ich wusste damit endlich an der Kante zu arbeiten. Gemessen hab ichs nicht mehr. Aber rasiert hats traumhaft
Man könnte meinen wir sind im Sommer in London im BarbershopIch hatte schon alte Engländer am Bart, die selbst noch mit knapp unter 30 Grad... traumhaft rasierten.
Wenn selbst mit Paste nichts mehr zu machen war MUSS es wirklich gut sein.Die Klinge ist ein Traum geworden. Die Rasur hat Spaß gemacht, vom ersten bis zum letzten Zug. Und, ich lehne mich gar nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich feststelle, daß ich mit grün/rot o. schwarzer Paste nichts mehr nennenswertes raushohlen könnte
Wunderschön ausgedrückt.Es ist wie mit Streuselkuchen. Was ist besser, Streusel-, Apfelstreusel- o. Kirschstreuselkuchen? Da gibt es kein besser oder schlechter! Es ist lediglich eine Frage, auf was man gerade Lust hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.