Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
das ist wohl die Nerd-Intuition gewesen@Philipp78 hatte wohl den richtigen Riecher in Bezug auf einen eventuellen Micrograt
Meinte natürlich das Ern...Das Müller war sehr sanft, aber nicht übermäßig gründlich.
Das wundert mich etwas. Ich fand alle Coticules super scharf und super gründlich.Das Ern war sanft, aber nicht sonderlich gründlich
Ich gehe erstmal davon aus, dass der Fehler vor dem Stein zu finden war.Das wundert mich etwas. Ich fand alle Coticules super scharf und super gründlich.
Was soll ich sagen...es rasiert...irgendwie...aber eben nicht gut.
Falls dir der Dilucot mal nicht gelingt, probiere die Facette auf deinen 6000er und dem 10k aufzuarbeiten und danach wieder auf den GBB mit Tape unter Wasser zu gehen.Leider war auch nach zwei Versuchen kein HHT drin. Darum abgeklebt und versucht unter fließendem Wasser noch was zu hole. Ebenfalls nix
War Teil des “Vorfreude auf neues Spielzeug“- Programms, ich schaus mir aber für die Problemanalyse nochmal an.Darf ich noch mal dezent an die Anleitung von BastlWast verweisen, die ich hier gepostet habe. https://forum-der-rasur.de/forum/threads/schärfen-mit-dem-coticule-k-eine-anleitung.1623/page-3
Das probiere ich gern aus. Mit Plan B im Gepäck arbeitet es sich immer besser.Falls dir der Dilucot mal nicht gelingt, probiere die Facette auf deinen 6000er und dem 10k aufzuarbeiten und danach wieder auf den GBB mit Tape unter Wasser zu gehen.
Sonst kann es sein, wenn die Kante beim Verdünnen zweit hinterher liegt, kann der Coti auf Wasser sie nicht mehr herholen (sie sind meist für große Fortschritte auf Wasser zu langsam).
Viel Erfolg!
Falls du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist, versuche ed mal mit ca 50DS. Mit der Anzahl im Mittel bin ich bisher bei allen Cotis gut gefahren fürs Finish.Danach eine zweite Lage Tape und über den GBB mit je 25 Zügen je Seite
Sind es die Alvaro-Kreativpillen?So, jetzt gibt es mich auch zum lutschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.