Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Synthie? Ein trockener Dachs auf trockener Seife staubt bei mir bestenfalls.Ich bin immer mir recht trockenem Pinsel auf die trockene Seife um schnell viel Material abzutragen.
Synthie? Ein trockener Dachs auf trockener Seife staubt bei mir bestenfalls.
Hier gibt es noch Restbestände der I Coloniali.
Es ist die älterer Version, die noch ein wenig zickiger sein soll beim Aufschäumen
Der Geschwindere ist der Schnellere. Er hat glaube ich noch 4 Stk
Plus 19 € Versand.Würde sie ja gerne mal ausprobieren aber 84 €![]()
Der Duft ist wirklich unerreicht und wird es so nie wieder geben, aaber, die Eigenschaften sind für mich definitiv nicht 'göttlich da steht sie bei meinen vorhandenen 86 Seifen im unteren Drittel, das können andere Artisan Seifen aus dem Stegreif um einiges besser.Naja, die Rasureigenschaften find ich schon ziemlich perfekt. Vieles was angeblich min genauso gut sein sollte habe ich getestet und keine davon kommt meines Erachtens nach ran. Die einzige die das ähnlich gut hinbekommen hat, bekommt mir nicht und brennt auf der Haut. Der Duft ist unerreicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.