Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ideen für Black Friday bei Rasoigoodfellas gesucht

Also für mich war es das letzte Mal, dass ich Seifen bei RGF gekauft habe. Zukünftig bestelle ich, sofern möglich, direkt beim Hersteller. Dann kann ich davon ausgehen, dass es frische Ware sein müsste.
Wie sind die denn mit Deiner Reklamation umgegangen?
Ich hatte letztes Jahr ein kleines Problem, das wurde sehr schnell und sehr kundenorientiert gelöst … (man hatte mir einen falschen Rasierer geliefert, den ich nach Reklamation ohne Berechnung behalten durfte, der richtige wurde umgehend kostenfrei nachgeliefert)

Wie sind die denn mit Deiner Reklamation umgegangen?
Ich hatte letztes Jahr ein kleines Problem, das wurde sehr schnell und sehr kundenorientiert gelöst … (man hatte mir einen falschen Rasierer geliefert, den ich nach Reklamation ohne Berechnung behalten durfte, der richtige wurde umgehend kostenfrei nachgeliefert)
Bisher noch gar nicht. Ich hoffe mal, dass sie sich Montag melden werden.
Aber auf der Kontaktseite haben sie schon geschrieben, dass zum Beispiel harte oder sehr trockene beziehungsweise im Sommer flüssige Rasierseife kein Grund für Reklamationen ist. Ich bin sehr gespannt auf deren Antwort.

Sagt mal, wie lange dauert es bei denen denn, bis sie verschicken? Habe bisher noch nie dort bestellt gehabt.
Bei meiner Bestellung von Mittwoch hat sich bisher noch nichts getan.

Sagt mal, wie lange dauert es bei denen denn, bis sie verschicken? Habe bisher noch nie dort bestellt gehabt.
Bei meiner Bestellung von Mittwoch hat sich bisher noch nichts getan.

Kann zum Black Friday schon mal ein paar Tage dauern (und ich versuche da auch Verständnis zu haben, zumal sie es ankündigen).

Habe Dienstagfrüh bestellt, gestern kam dann die Sendungsnummer, ist aber noch nix unterwegs.

In der Black Week dauert es immer länger, je später du bestellt hast. Meine Bestellung diesmal war am Montag um Punkt 12:30 Uhr, und ich hatte vier Stunden später die Paketnummer. Letztes Jahr hatte ich ganz knapp vor Ende nochmal bestellt, und da dauerte es etwa drei Wochen. Sie versprechen auf der Website auch nur, alles bis spätestens 19. Dezember verschickt zu haben.

In der Black Week dauert es immer länger, je später du bestellt hast. Meine Bestellung diesmal war am Montag um Punkt 12:30 Uhr, und ich hatte vier Stunden später die Paketnummer. Letztes Jahr hatte ich ganz knapp vor Ende nochmal bestellt, und da dauerte es etwa drei Wochen. Sie versprechen auf der Website auch nur, alles bis spätestens 19. Dezember verschickt zu haben.
Ich hatte auch am Montag bestellt und gestern kam meine Sendung an. Bei denen Mengen, die dort scheinbar in der Black Week bestellt werden, finde ich das schon sehr sportlich, wenn die das alles so schnell abarbeiten.
Und wenn die dafür nicht extra Personal einstellen, dann kann ich auch gut verstehen, wenn die letzten Bestellungen erst am 19. Dezember rausgehen.

Ich hatte auch am Montag bestellt und gestern kam meine Sendung an. Bei denen Mengen, die dort scheinbar in der Black Week bestellt werden, finde ich das schon sehr sportlich, wenn die das alles so schnell abarbeiten.
Und wenn die dafür nicht extra Personal einstellen, dann kann ich auch gut verstehen, wenn die letzten Bestellungen erst am 19. Dezember rausgehen.
Ich glaube die sind auch besser organisiert als z.B. letztes Jahr. Da muß es richtig brutal gewesen sein; mit Sonntags durchpowern usw.

Jetzt habt ihr mich angefixt. Aber beim bezahlen komme ich nicht weiter. Paypal Fehler und Kreditkarte geht auch nicht? Hat das noch jemand?
Denke das liegt evt. daran das noch kein Passwortlink kam fällt mir eben auf? Oder hat meine Beva da ihre Finger im Spiel??? :flucht1

Zuletzt bearbeitet:
Montag bestellt, Donnerstag war's da. Angesichts der Massen an Bestellungen, top Leistung.

Zurück
Oben