Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hab grad die Engel Halleluja singen hören.
Ich übergebe nun an Andreas.
@kimeter its your turn
Das kann ich sehr gut verstehen! Ich habe mich damals auch von allen anderen Steinen getrennt und mich auf die Japaner konzentriert. Nichts gegen die Escher, Thüringer, Franken, GBB und synthetischen Steine, aber die Tennen Toishi bevorzuge ich eindeutig.Wegen diesem Stein habe ich alle meine Escher , Thüringer etc. verkauft.Er ist deutlich besser
Die wir natürlich alle sehen wollen!Ich habe von dir deine Sammlung Naguras abgekauft
Zu deinen Stempeln... auf deinem Nakayama war das Kanji für die Nakayama Mine und der Stern ist das Zeichen für die Kyotoer Minenvereinigung. Das ist auf den Steinen, deren Minen zu dieser Vereinigung zählen und deutet auf die Kyotoer Abbau Gegend. Mehr gibts da nicht zu deuten.Kannst du mir etwas über die Stempel auf meinen Steinen schreiben ?
Und ja , Steine in
Ne das ist japanisch.Ich lese hier sehr gerne mit, staune über die tollen Steine, verstehe aber nur Bahnhof.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.