Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was ist da unpraktisch?Das unpraktische Format ist dafür geblieben.
Naja, die Dose ist schick, aber sehr klein. Es gibt wahrlich bessere Behältnisse, um Seifenmaterial aufzunehmen. Der Durchmesser der Dose ist ca. 5cm und ein neuer Puck schließt bündig oben ab. Das eröffnet viele Möglichkeiten, um eine herrliche Sauerei zu veranstalten.Was ist da unpraktisch?
Hatte noch keine Klar in der Hand
Ah - Danke
Also kann man das Umtopfen gleich einplanen und ggf. nur einen Puck ohne Dose kaufen
Meine/Die L'Occitane ist auch ähnlich unpraktisch bündig mit der Tiegeloberkante
Da ist nur der Tiegel noch schicker als die Klar-Aludose
Das alte Design mit dem Eisbären hat mir besser gefallen. Hab es gerade erst gesehen das sie das Design erneuert haben. Es hätte mir auch gefallen, wenn der Durchmesser von der Dose größer ausgefallen wäre.
Die Seife müsste als Rasierstick angeboten werden.Aber grundsätzlich wären so 2cm mehr an Durchmesser und dafür ein Puck, der 5mm unter der Kante aufhört, wesentlich sinnvoller.
Bei @gifts&care Klar-Rasierseife mit dem Eisbär-Logo -30%
Ach ja, ich vergaß.
Klar hat jetzt andere Dosen. Die Eisbären sind weg.
Auch in Deutschland momentan recht günstig zu erwerben.Für Liebhaber des Eisbären sicher interessant, daher erlaube ich mir @Salsa 's Post aus den "Schnäppchen" hier zu zitieren:
Diese Formulierung finde ich in dem Zusammenhang sehr unglücklich gewähltMogelpackung erfinden
Da ich noch keine Rasierseife von Klar benutzt habe,kann ich eigentlich nicht mitreden.Du hast sicher Recht.Die Eisbären sahen schon gut aus, aber die neue Dose ist meiner Meinung nach eine Verbesserung, weil die Eisbären nur aufgedruckt waren. Das Bild verkratzt dann doch mit der Zeit. Bei der neuen Dose ist die Beschriftung eingeprägt und bleibt damit länger schön. So ist es doch gemeint, daß man sich zur Dose immer wieder die Nachfüllpackungen kauft. Wenn es schon keinen Rasierstick von der Seife gibt, sollte man bei dieser Dose bleiben und keine Mogelpackung erfinden nach dem Vorschlag von @maranatha . Dann passt sie auch besser in den Kulturbeutel.
Verstehe ich nicht. Wieso sollte man dabei bleiben? Auch ich habe schon öfters Seifen umgetopft, um sie besser aufnehmen zu können.sollte man bei dieser Dose bleiben und keine Mogelpackung erfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.