Alvaro
Writes More Here Than At Work
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln, war aber ernsthaft in einem Prospekt eines Supermarktes der zu EDEKA gehört.Da fragt man sich gleich, was vorher drin war
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln, war aber ernsthaft in einem Prospekt eines Supermarktes der zu EDEKA gehört.Da fragt man sich gleich, was vorher drin war
Hatte ich schon erwähnt, dass ich vor kurzem ein Prospekt im Haus hatte in dem "vegane Kartoffeln" beworben wurden
Da fragt man sich gleich, was vorher drin war
Hallo Maranatha@Urgenta
Echt jetzt?
Die Kohleseife schäumt bei Dir vergleichbar mit der AYLM?
Dann muss sich da einiges grundlegend geändert haben. Die ersten Versionen, die ich versucht habe, taugten gerade mal zum Hände waschen.
Hallo zusammen
Die KLAR Aktivkohle Rasierseife war meine erste Rasierseife als ich Ende März 2022 mit der Hobelrasur begonnen habe. Auf diese Seife fiel meine Wahl weil ich zuvor längere Zeit mit dem Nivea Men Deep Rasierschaum mit Aktivkohle mit dem Wilkinson Hydro 5 rasiert hatte. Da dachte ich dass ich mit der KLAR Aktivkohle Rasierseife nichts falsch machen kann. Meine Seife wurde mit der neuen Rezeptur hergestellt. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit ihr. Das Foto habe ich sofort nach der Rasur gemacht. Darum ist nicht mehr Schaum in der Schale.
Viele Grüsse aus der Schweiz
Urgenta
Anhang anzeigen 87211
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.