Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Des Weiteren steige ich durch die Benotung in obiger, sehr ausführlich geschriebenen Beurteilung (Danke im übrigen dafür!) nicht ganz durch. Wie kann eine Seife im Beurteilungspunkt Schaumstabilität die Note "1" und ein "perfekt (für mich)" bekommen und im gleichen Satz das Urteil "fällt schnell zusammen" (was auch meine Erfahrung ist). Meine Note in diesem Fach wäre eine "5" oder mehr noch eine "6", denn Schaumstabilität ist kaum vorhanden. Auch passen eine als perfekt bezeichnete Gleitwirkung und Pflegegefühl, was ja durchaus sein kann, nicht
sonderlich gut zu der Note 3.
bewerte ich mit 0-3 (0 = schlecht, 1 = o.k., 2 = gut, 3 perfekt für mich)
Bin schon so oft bei denen vorbeigekommen. Tue mir immer mit den Preisen schwer.
Im Eingangsbericht hatte ich schon erwähnt, dass die Klar Seifen wirklich eine hohe Ergiebigkeit haben. Laut Klar werden die Seifen fünffach gewalzt, ähnlich dem Verfahren, das man von den "tripple-milled" Seifen kennt. Der Seife wird Wasser entzogen und sie ist deutlich verdichteter als herkömmlichen Seifen. Im Vergleich wird man für das Runterschäumen eines zugegebenermaßen winzig aussehenden Klar-Pucks mal mindestens zwei, wahrscheinlich aber eher drei Dosen von US-Artisan Seifen veranschlagen können. Der aufgerufene Preis relativiert sich im Gebrauch ganz erheblich, was die Klar zwar nicht zu einer Billigseife macht, sie aber doch dadurch zumindest einmal im mittleren Preissektor einzuordnen ist.Bin schon so oft bei denen vorbeigekommen. Tue mir immer mit den Preisen schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.