Rasierwasser
FdR-Pate
Ich nehme jeweils den Puck aus der kultigen Dose und verwende die Seife wie ein Rasierseifenstift (mit Gesichtsschäumung). Nach 2 Tagen Trocknung kommt der Puck wieder in sein "Bettchen" (Döschen).
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
6,5 cm, so ein kleines Döschen hatte ich bisher noch nie... passt das mit nem 24er Pinsel???
Gibts einen Thread zum Klar Aftershave?
Meine ist ein Jahr alt und duftet wie am ersten Tag....
Hoffent bleibt der schöne Duft (der ruhig etwas stärker sein könnte) erhalten...
Doch geht!Vom Duft her auch eine meiner bevorzugten Seifen ,die Dose ist nur etwas mickrig und zum Aufschäumen nicht geeignet.
Vom Duft her auch eine meiner bevorzugten Seifen ,die Dose ist nur etwas mickrig und zum Aufschäumen nicht geeignet.
Habe mir (mal wieder) zu viele Gedanken gemacht... meine Pinselgröße hat hervorragend gepasst ins kleine Döschen und da hier "Hartseife" genannt wurde, hatte ich erst ne Borste favorisiert aber bin dann doch auf nen Dachs umgeschwenkt...
Fazit: Die Klar Klassik Seife schäumt wie Teufel!
Direkt aus dem Döschen aufgenommen (ohne das ganze Bad einzusauen!) produzierte die Klar Seife sofort richtig geilen Schaum. Auch die Gleiteigenschaften sind einwandfrei!
Einzige Kritik ist, ein leichtes Prickeln auf meinen Wangen.
eine triple milled seife auch lange und die Qualität spricht hier für sich.
Geht mir genaus, mit meinen 22er - 24er Synthies ist‘s ok, aber der dicke Semogue SOC oder mein 26er Yaqi lassen sich nicht optimal verwenden, ich werde die Seife umtopfen.Einziger Kritikpunkt den ich habe an der Seife, ist das Format - Da bevorzuge ich breitere und flache Dosen. Evtl. "topfe" ich sie noch um, um das laden zu vereinfachen.
Was bedeutet das genau? Bei Getreide würde ich „gemahlen” sagen, aber bei Seife ...?glaube die Klar ist sogar 5fach milled...
Und was bringt das für Vorteile?Durch den Fleischwolf gedreht und gewalzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.