Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das Ergebnis war eine sehr gute Rasur mit dem R41 Grande und einer Voskhod.
Nach einem Durchgang glatt genug dass es bis morgen Abend reicht. Das ganze völlig reizfrei und unkompliziert.
Um den Vergleich ging es mir auch nicht wirklich... Es ist eher so, dass ich meine anderen Anschaffungen nicht mehr mit einer Verbesserung der Rasur rechtfertigen kann. Alles, was nach dem R41 eingezogen, ist bei mir tatsächlich nur noch als Hobby zu bezeichnen. Denn das was ich brauche bekomme ich persönlich auch mit dem R41 hin.Da ich allerdings kein "Messerer" bin, kann ich keinen Vergleich ziehen...
Hallo zusammen,Die Titan-Version kostet übrigens 160,00 Euro und ist noch im Berliner Mühle-Geschäft erhältlich.
In meinem "R41 Grande" hab ich jetzt mal ein paar Tage lang die "Wilkinson Sword" drin gehabt.
Also ich muss schon sagen: Das ist eine super Kombi.
Die Rasuren sind sehr gründlich und ich wage schon fast zu sagen: Sanft
Das gelingt ja nun beim R41 wirklich nicht mit jeder Klinge.
Also, wer die Kombi R41 - Wilkinson noch nicht probiert hat, dem kann ich das nur empfehlen.
Viel Spaß weiterhin an alle.
Hallo zusammen,Hat schon jemand den Titan R41 getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.