JUK
FdR-Pate
Und das alles wegen diesem einen Satz. Man beachte das Wort "Eigentlich"Eigentlich sollte der R41 aus pädagogischen Gründen jedem Anfänger empfohlen werden...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Und das alles wegen diesem einen Satz. Man beachte das Wort "Eigentlich"Eigentlich sollte der R41 aus pädagogischen Gründen jedem Anfänger empfohlen werden...
Naja, das ist ja das spannende an DE-Rasierhobeln, alles im Fluß-alles verändert sich mit der Zeit bzw. Erfahrung...Und wenn sich ein Anfänger einen R41 holt und damit nicht zurecht kommt und deswegen beim Thema Nassrasur die Flinte ins Korn wirft, für den ist das ganze glaube ich eh nichts.
Das ist die richtige Einstellung.…bei all den schönen Bildern bekommt man richtig Lust eins zu besitzen, Vernunft hin oder her… will haben!!!!
Mögt ihr vielleicht noch eure Version vom 41er dazu schreiben?
Glaube kaum, das noch einer die erste Version benutzt. Bin nicht allzu empfindlich, aber das war echt heftig!Alles aktuelle Versionen bei mir.
Ich habe die erste Version nie in den Händen gehabt. Mag sein, dass das wirklich das Monster ist, vor dem die Mamas ihre Kinder warnen.
Aber gerne…Mögt ihr vielleicht noch eure Version vom 41er dazu schreiben?
Bei allem Respekt (den ich wirklich vor dir habe), aber es geht hier nicht um Meinungen, oder darum, was irgendeiner von uns kann oder nicht kann. Dass der R41 nichts für Anfänger ist, ist keine Meinung mehr. Der Hersteller (Mühle) selbst weist darauf hin. Es ist schon einstiegsabschreckend, was Drogerien teilweise für "Anfänger" anbieten.. Wilkinson Plastikbomber + Wilkinson-Klingen + Seife im blauen Tiegel. Den R41 zu empfehlen, ist noch ein paar Nummern darüber.Das ist vollkommen in Ordnung und kann man akzeptieren. Bitte akzeptiere aber auch andere Meinungen, selbst wenn sie nicht auf Deiner Linie liegen.
Das stimmt zwar, aber warum kündigst du dich selber an?
...so langsam bekomme ich einen Eindruck zu welcher Zielgruppe Du auf dem Schulhof gehört hast...Wirklich nichts für ungut, ich kann das verstehen und es tut mir auch leid.Bei allem Respekt (den ich wirklich vor dir habe), aber es geht hier nicht um Meinungen, oder darum, was irgendeiner von uns kann oder nicht kann. Dass der R41 nichts für Anfänger ist, ist keine Meinung mehr. Der Hersteller (Mühle) selbst weist darauf hin. Es ist schon einstiegsabschreckend, was Drogerien teilweise für "Anfänger" anbieten.. Wilkinson Plastikbomber + Wilkinson-Klingen + Seife im blauen Tiegel. Den R41 zu empfehlen, ist noch ein paar Nummern darüber.
Was wollen wir denn sein? Ein Haufen toller Hechte - wie @Gun - die alle so toll mit ihren R41 umgehen können zu behaupten und gleichzeitig nicht mal argumentieren können? Oder Einsteigern bestmögliche Tipps geben? Ich denke, eher letzteres.
Genau so geht es mir. auch. Haben ist besser wie brauchen…bei all den schönen Bildern bekommt man richtig Lust eins zu besitzen, Vernunft hin oder her… will haben!!!!
Glaub mir, dein Eindruck täuscht. Es ist immer einfach, jemanden im Internet auf diese Art und Weise zu beleidigen. Im realen Leben würdest du dich das nicht trauen....so langsam bekomme ich einen Eindruck zu welcher Zielgruppe Du auf dem Schulhof gehört hast...Wirklich nichts für ungut,
Das wäre kurios.. du verstehst doch generell nichts, also warum sollte das hier anders sein?ich kann das verstehen
Hab einen schönen Tag und ein noch schöneneres Wochenende...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.