Danke Jungs!
Und weil der Sophist so richtig Klasse ist gabs noch ein kleines Schwesterchen. Aber diesmal ein einzigartiger limitierter Sophist mit kürzerer Haarpracht, weißem Gewand und richtig Backbone.
Die Maße betragen ;
Knoten : 23mm
Loft 48mm
Grifflänge: 47,5mm
Griffdurchmesser: 37,5mm
Gewicht: 120 Gramm
Diesen wunderschönen weißen Sophist habe ich in Münster bei Torquato probegefühlt und sofort gekauft. Toquato ist ein Kette mit 6 Ladengeschäften in Münster/2xHamburg /Düsseldorf/München und Berlin, sie haben aber auch einen Online Shop.
Mühle Rasierpinsel kurz bei Torquato.de - Für besonders präzisen Schaumauftrag. Dieser Pinsel mit kürzeren Mantelzupf-Haaren ist eine gute...
www.torquato.de
Angedacht war es eine Extra Custom Anfertigung mit kurzem Loft direkt bei Mühle zu kaufen, aber Herr Müller hat mir geraten, nach meinen genannten Spezifikationen zuerst einmal bei Torquato vorbeizuschauen, da sie eine limitierte Ausgabe vom Sophist mit ähnlichen Maßen extra für die Toquato Kette gefertigt haben.
Und da ich ehe gerade öfter in Münster zu tun habe, musste ich mir diesen Sophist natürlich sofort anschauen, begutachten und Probekuscheln, es passte halt alles, der wunderbare schöne kurze Knoten, die Weichheit, wieder dieser herausragende schwere Griff und diesmal auch in meiner weißen Wunschfarbe.
Hier einmal der Unterschied zu meinem schwarzen Sophist mit langen Loft
Zu Hause angekommen wurde er natürlich sofort eingeweiht und was soll ich sagen, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe…einfach Perfekt!
Geniales Aufschäumen und diesmal sogar auch noch mit Massageeffekt und sehr gutem Backbone und das aus dem Hause Mühle, Sachen gibt’s !
Ne wirklich, diese Mühle Silberspitze hat ein ordentliches Rückgrat, größer als der Thäter 3 Band und ist dabei noch eine ganze Ecke weicher.
Für mich die Entdeckung des Jahres.