Vielen Dank für die Info! Dabei sieht die ältere Version viel besser aus. Ja, TDS ist wirklich Schreibfaul, ich habe schon des Öfteren Anfragen zu Artikeln gehabt und nie ein Antwort bekommen. Das kenne ich aber leider auch von vielen anderen Herstellern oder Shops
Aber wenn wir schon mal beim Silberspitz sind und du auch so einen schönen besitzt, könntest du ihn ja mal vorstellen
@owlman , eine kurze Info würde mich wirklich interessieren da nun hier auch nicht gerade viel von Silberspitzen von Mühle zu finden ist.
Ich frage ja nur, da ich mir heute meinen ersten Mühle Rasierpinsel gekauft habe, na ja, ist zwar nicht der mit Mühle Emblem, aber er kommt von Mühle und ist ein NOM Silberspitz.
Ich war heute im Müller und habe diesen Nom Silberspitz Dachszupf schon länger im Auge, habe aber immer wegen der zu kleinen Knotengröße nie zugeschlagen. Heute konnte ich dann doch nicht widerstehen und musste nach längerem Handprobekuscheln doch zuschlagen. Er ist wirklich stramm gebunden und hat für einen Silberspitz von Mühle/Nom ein gutes Rückgrat, welches ich bisher von den Originalen Mühle Silberspitzen nicht kannte.
Ich werde meinen Silberspitz mal morgen im Fachthread von NOM vorstellen.