Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Es gibt die Mühle Halter auch als "Stand alone" ohne Pinselhalter. Habe ich bei Mühle Official zwar jetzt nicht gesehen, bin mir aber sicher es woanders gesehen zu haben. Chrome glanz auf jeden Fall. Matt wie der Rocca, glaube ich auch.Mal was anderes: Hat jemand eine Empfehlung für einen Halter für nur den Rocca? Also ohne Pinsel.
Merci
Kommt auf den Griff an.Mal was anderes: Hat jemand eine Empfehlung für einen Halter für nur den Rocca? Also ohne Pinsel.
Probier auch mal die Treet Klinge, mit Abstand die Klinge die im Rocca bei mir am besten funktioniert. Ich benutze eigentlich nur noch diese Kombination, so begeistert bin ich davon.
Titan-Rocca das wär es...danke für den Tipp, muss ich echt mal probieren. Finde den Hobel ja toll aber er eignet sich leider nicht zu täglichen Kopfrasur. Ist halt auch kein Leichtgewicht. Frage mich wie eine Version aus Titanium wohl so rasieren würde…
... und mit kurzem, schlanken Griff!Titan-Rocca das wär es...
Das stimmt,... und mit kurzem, schlanken Griff!
Dann würde ich mir wohl auch einen Rocca (für den Eigenbedarf) kaufen.
Nichtsdestotrotz ist das alles nur Kosmetik: Der aktuelle Rocca funktioniert auch so wie er ist perfekt.
Wobei das imho an den Feather liegt. Ich bin noch in der Findungsphase mit so einem Probierset, und mein Featherfazit ist: Am Gründlichsten und am wenigsten sanft. Mein bisheriger Favorit ist Voskhod, wobei ich noch lange nicht durch meine Auswahl durch bin.Ich rasiere mich unglaublich gerne mit dem Rocca, wenn die Haare schon länger als 4, 5 Tage stehen. 2 mal pro Woche mit dem Rocca ist mir zu harsch. Daily nicht mal dran zu denken bei empfindlicher Haut. Nutze überwiegend Feather.
Dann rasiere dich doch nur einmal die Woche mit dem Rocca, vielleicht samstags oder sonntags. Und ich würde auch keine Feather-Klinge nehmen. Eher etwas sanfteres wie eine Treet Platinum oder Dorco ST-301 oder eine andere Klinge, die dir sanft genug ist. An den anderen Tagen nimmst du dann einen anderen Hobel mit welcher Klinge auch immer.Ich rasiere mich unglaublich gerne mit dem Rocca, wenn die Haare schon länger als 4, 5 Tage stehen. 2 mal pro Woche mit dem Rocca ist mir zu harsch. Daily nicht mal dran zu denken bei empfindlicher Haut. Nutze überwiegend Feather.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.