kowa1981
Active Member
Ich hab Birke und Schwarz DLC. Benutze aber eigentlich nur noch den DLC.Hi alle
Mal eine Frage: Welche Version des Rocca habt ihr? Ich meine nicht 1-4, ich meine schwarz, Stahl, schwarz/Stahl, Birke?
Ich selber schwanke noch zwischen dem in Stahl und dem Stahl mit schwarzem Griff ... Ersterer war eigentlich meine erste Wahl, aber in diversen Youtube-Videos habe ich den Eindruck gewonnen, dass der etwas "langweilig" aussieht, wenn er nicht gerade – wie für Produktfotos – perfekt ausgeleuchtet wird. Bei dem mit schwarzem Griff ist es quasi andersherum: Auf Produktfotos kommt er mir etwas zu konservativ rüber. Der schwarze Griff scheint die moderne Minimalistik aufzuheben. Aber in Videos dann schien der schwarze Griff ein schöner Gegenpol, der den Griff und dessen Muster genau richtig betont. Dann glaube ich mich immer entschieden zu haben, wechsel zum Webshop meiner Wahl – und da sehe ich dann wieder den Beautyshot des ganz-Stahl ...
Gibt's eine Tendenz hier? Gibt vielleicht jemanden, der einen der genannten hat und sich inzwischen anders entscheiden würde? Gerne mit Grund!
Schönen Abend,
crusy
Sind aber beide geil und werde den Birke sicherlich mal wieder dazwischen schieben.