owlman
Writes More Here Than At Work
Ah, okay, das ist zweifellos hinreichend eindeutig.Mühle hat als Grund eine mangelhafte Punktschweißung des Gewindebolzens angegeben.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ah, okay, das ist zweifellos hinreichend eindeutig.Mühle hat als Grund eine mangelhafte Punktschweißung des Gewindebolzens angegeben.
und da isser...Der Rocca in Ganzmetallausführung soll wohl auf den Namen "R 94" hören
Siehe https://www.muehle-shaving.com/MUEHLE-Rocca-Edelstahl/Kann man denn jetzt hier davon ausgehen, dass der ganze Hobel, also auch das Mittelstück des Griffes, aus Edelstahl ist?
Ich habe mich heute mit der V4 des Rocca rasiert........
Ich seh schon, jetzt wird's interessant hier ...Ich habe mich heute mit der V4 des Rocca rasiert........
Haste nicht. ...
@Mods: Darf ich links zu dem Thread im DachsUndKlinge Forum posten?
Haste nicht. Es gibt (noch) keinen V4. Meinst du etwa das neuste Model in ganz glänzend? Der Kopf bleibt bei V3. Kannste bei Mühle selbst anfragen. Ich hätte auch gerne einen V4 in sanfter gehabt, bekomme ich aber nicht.
In jedem Fall fühlt sich der Kopf den ich vor ein paar Tagen erhalten habe bedeutend sanfter an als die beiden Köpfe die ich davor mein eigen nannte.
Na das ist ja mal ein Ding Sanfter dürfte mein Rocca auf keinen Fall sein, dann hätte ich doch gleich wieder einen R89
Ich bin mit meinem Rocca mehr als bestens zufrieden und wenn ich dies hier höre ist mir der Appetit auf einen zweiten gehörig vergangen.
Wenn es dir hilft, für mich fühlt er sich ähnlich an wie der klassische R1 von ATT nur weniger rau mit besserem Sound.
Das hilft mir leider nicht, da ich den ATT/R1 überhaupt nicht rau finde, sondern einfach nur genial
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.