Seitenschneider
FdR-Pate
Erwischt.Ich kann dir gerne mal einen Parker-Dreiteiler leihen.Ausserdem finde ich den Sound des Rocca unschlagbar.
![Wink :wink :wink](/forum/styles/default/xenforo/smilies/wink.gif)
Welches Modell macht denn auch so einen Lärm?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Erwischt.Ich kann dir gerne mal einen Parker-Dreiteiler leihen.Ausserdem finde ich den Sound des Rocca unschlagbar.
Echt jetzt, nunja ich bin auch nur ein Mensch und kann mich irren, dann nehme ich mein Statement von 07.02.20 10.14 Uhr in der Rubrik Rasur des Tages hiermit zurück und behaupte das Gegenteil@slavko :
Zu 99,99 % sicher bin ich mir, dass der Mühle Rocca R94 in die Kategorie der Rasierhobel gehört, die gekommen sind, um zu bleiben.![]()
Ich stimme ALBKR im Punkt Einfachheit der Säuberung zu. Genial gelöst, den Weg der Flüssigkeiten durch die zwei Rinnen in der Kopfbasis zu lenken.
Zum Glück ist er in der R95 Ausführung etwas leichterAllerdings brüllt er mich bedingt durch sein Gewicht und sein Gelärme nach dem Motto "Ich Godzilla, du Japan!" an.
Ach was, ein bisschen Hantel-Training als Frühsport hat noch niemandem geschadet.Zum Glück ist er in der R95 Ausführung etwas leichter![]()
Ach was, ein bisschen Hantel-Training als Frühsport hat noch niemandem geschadet.Zum Glück ist er in der R95 Ausführung etwas leichter![]()
![]()
Nur mal so interessehalber, wenn man den jetzt bestellt, kann man von ausgehen den V4 zu bekommen, egal mit welchem Griff? Und das ist jetzt auch der sanfte Rocca oder liegt der doch noch irgendwo bei dem R41?
Geil ist der schon und bis Weihnachten könnte ich es mir noch überlegen. Interessiert mich halt der Hobel, brauchen tue ich den bestimmt nicht aber HWV hatt mich schon ein wenig gepackt.
nett fand ich den beigelegten kleinen Minipinsel für den Weihnachtsbaum (oder kann man den etwa benutzen?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.