Herne
No longer amongst you
Zum Jahresabschluss möchte ich nochmal kurz meine erste Begegnung mit der MdC am Anfang des Jahres aufgreifen:
Nachdem ich die Fougere leider nicht vertragen habe, konnte ich durch freundliche Hilfe weiterer Kollegen noch die Agrumes, die Vetiver sowie die Original testen. Letztere ist mir viel zu schwach beduftet, die Agrumes zu einsilbig zitronig, und die Vetiver duftet fast genau gleich wie meine ebenfalls phantastische Castle Forbes 1445 RC.
Und da die Rose für mich momentan auch nicht in Frage kommt, stehe ich nun also Ende des Jahres mit leeren Händen, sprich ohne Martin de Candre da.
So bleibt mir nur zu hoffen, daß sie vielleicht in absehbarer Zeit nochmal eine neue Duftvariante bringen, die mir zusagt.
Leider hat sich die Angelegenheit zu einer Art tragische Liebesgeschichte entwickelt:Ich habe ja nunmehr schon seit knapp 30 Jahren eine Schwäche für feine Rasierseifen und Cremes und hätte wirklich nicht gedacht, daß ich mich 'auf meine alten Tage' nochmal zu Superlativen hinreißen lassen würde, aber diese Martin de Candre ist rein schaumtechnisch das beste, was ich jemals an Rasierseife im Gesicht hatte! Einzig meine britischen RCs würde ich in Sachen Performance in meinem persönlichen Ranking vielleicht noch einen Tick darüber ansiedeln.
Nachdem ich die Fougere leider nicht vertragen habe, konnte ich durch freundliche Hilfe weiterer Kollegen noch die Agrumes, die Vetiver sowie die Original testen. Letztere ist mir viel zu schwach beduftet, die Agrumes zu einsilbig zitronig, und die Vetiver duftet fast genau gleich wie meine ebenfalls phantastische Castle Forbes 1445 RC.
Und da die Rose für mich momentan auch nicht in Frage kommt, stehe ich nun also Ende des Jahres mit leeren Händen, sprich ohne Martin de Candre da.

So bleibt mir nur zu hoffen, daß sie vielleicht in absehbarer Zeit nochmal eine neue Duftvariante bringen, die mir zusagt.