Geosammler
Very Active Member
Das ist, damit es besser flutscht... Innen wie außen...Wofür war Rizinusöl schon wieder
Also nichts davon schlucken
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist, damit es besser flutscht... Innen wie außen...Wofür war Rizinusöl schon wieder
Also nichts davon schlucken
Klares nein dafür hab ich zuviel Seifen, Cremes und Pinsel.
+1Frag mich mal!
Ganz wichtig ist, das Gesicht während der Rasur immer feucht zu halten. Nur der Öl-Film ist (zumindest bei mir) zu zäh.Irgendwas hab ich noch falsch gemacht
Siehst du da bei den Rasierölen einen klaren Vorteil, was die Gleiteigenschaften angeht?für einen Untergrund sorgt, den eine Seife/Creme erst einmal hinbekommen muss
Das sehe ich auch so, auch einer der Gründe warum es bei mir fast in Vergessenheit geraten ist.Aber olfaktorisch ist es nicht mein Fall.
Geht mir genauso…der Duft geht definitiv gar nichtAmerican Crew gehört für mich zu den besten. Ich meine, dass es fast identisch ist mit dem Floid, das leider eingestellt wurde. Aber olfaktorisch ist es nicht mein Fall. Da gibt es bessere Genüsse.
Trotzdem macht‘s Spaß mit Öl. Und die Wohltat für die Haut punktet schon ordentlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.