Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja, vom Duft her schon. Die Pure ist halt ohne Duft. Die in der schwarzen Verpackung duftet deutlich nach (Zitrus)-Früchten.Ja, ich habe zwischen diesen zwei Varianten wählen können... Da mir aber beide bislang völlig unbekannt waren, habe ich mich halt für die 'pure' entschieden. Vielleicht versuche ich dann nächstes Mal die andere. Sind da große Unterschiede zwischen den beiden?
Danke für den Hinweis - dann muss ich die doch auch mal ausprobieren...Ja, vom Duft her schon. Die Pure ist halt ohne Duft. Die in der schwarzen Verpackung duftet deutlich nach (Zitrus)-Früchten.
Pffft1,49€ für die Lavanda von Ach Brito ist ein super Preis. Wer die Seife mag sollte zuschlagen bevor der Preis geändert wird.
Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.
Ich denke er bezieht sich darauf das die Seife schon ausverkauft ist . . .Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.
Na das mein Bestellfinger wieder gezuckt hat .Ich verstehe nicht was du damit sagen möchtest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.