Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Meine Seife zum Duschen

Jelly Roll Morton

Active Member
Ich war in der Drogerie, weil ich einen Alaunstick für meine Rasur brauchte. Und was sehe ich beim Schlendern durch die Regale? Yardley english lavender soap! Ich besitze ja die Brillantine für die Haare, deren Duft und Pflegewirkung ich sehr schätze. Die Seife musste ich mitnehmen. Sie riecht exakt wie die Brillantine, ein herber, dezenter Duft. Ob die genauso gut ist wie die pomadige Schwester? We shall see... IMG_20210604_112308.jpg IMG_20210604_112455.jpg
 

Jelly Roll Morton

Active Member
Guten Morgen.

Nach Langzeittestung stelle ich erstaunt fest: Die Yardley English lavender soap hat der Dudu-Osun Seife tatsächlich den Rang abgelaufen. Die Afrikanerin ist gut, sehr gut. Die Engländerin ist besser. Die rückfettenden Eigenschaften sind genial, auch das Waschen des Haupthaars ist gar kein Problem. Und dann der Duft! Da kann die Dudu nicht mithalten. Ich liebe sie.
 
Oben