Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Weise Entscheidung. Hatte beide und habe den Parker wieder weg gegeben und mir einen 2. Merkur gekauft (neues und altes Modell). Der Parker ist griffiger als der Merkur aber sie rasieren unterschiedlich. Auch ist der Parker zickiger was Klingen angeht, im Merkur ist nahezu jede Klinge gut.Da musste ich auch zuschlagen. Schleiche ohnehin schon länger um einen verstellbaren Hobel rum und konnte mich nie zwischen Parker Variant und dem Merkur entscheiden.
Dann kanst du die leider so nicht posten. Sehe §1.2 der Nutzungsbedingungen. Nächste mal bitteLeider nein@wugar sind das deine eigene Fotos?
Sofern sich tatsächlich zuerst der Zahlenring löst, die wohl einzig sinnvolle Lösung, den Wunschnullpunkt einzustellen.
Was sollte sich denn sonst lösen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.