Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Leute manchmal hasse ich dieses Forum,
wie die meisten wissen bin ich ein Messer rasierer, nun hatte ich mir bei real den Progress besorgt da günstig zu haben.
Weil ich etwas haben wollte um auf Reisen glatt zu sein.
Kaum zu glauben das es tatsächlich einen hobel gibt der von Sanftheit und Gründlichkeit an ein Messer heran kommt.
Leute manchmal hasse ich dieses Forum,
wie die meisten wissen bin ich ein Messer rasierer, nun hatte ich mir bei real den Progress besorgt da günstig zu haben.
Weil ich etwas haben wollte um auf Reisen glatt zu sein.
Kaum zu glauben das es tatsächlich einen hobel gibt der von Sanftheit und Gründlichkeit an ein Messer heran kommt.
Danke für die Anregung. Da ich beide Klinge noch im Körbchen habe, werde ich die Kombis mal testen.Ich muss schreiben, ich bin wirklich froh, dass ich Mercur Progress gekauft habe. Ich muss auch schreiben, dass ich zwei weitere Klingen für mich gefunden habe - sie werden unterschätzt, aber sie machen einen großartigen Job für mich. Dies sind die Klingen von Wilkinson Sword und Lord Super..
Recht so - Progress rules!Hallo Zusammen,
habe mir in der letzten Woche eine Progress 500 zugelegt.
Mein bislang bester Hobel! Ich bin entzückt!
Falls bei euren Klingentests die geilste Progress-Klinge der Welt, nämlich die Gillette 7 o'clock Super Platinum, nicht dabei war, war das ganze Testen für die Katz.
Nen progress kaufen...Falls bei euren Klingentests die geilste Progress-Klinge der Welt, nämlich die Gillette 7 o'clock Super Platinum, nicht dabei war, war das ganze Testen für die Katz.
Hm, dann war ja mein Test der Gillette 7 o'clock Super Platinum auch für die Katz. Was mache ich denn da jetzt?
@Herne :
Bezieht sich die Geilheit der Gillette 7 o'clock super platinum nur auf den Progress oder auch auf andere Hobel?
Vielen Dank für den Link. Den hatte ich bisher noch nicht gelesen. Tolle Vorstellung diverser Klingen.@Herne :
Bezieht sich die Geilheit der Gillette 7 o'clock super platinum nur auf den Progress oder auch auf andere Hobel?
Bin zwar nicht Herne, verweise aber gerne mal auf die Bildchen hier
Ich schrieb ja ausdrücklich 'Progress-Klinge.@Herne :
Genau das wollte ich aber noch wissenIch schrieb ja ausdrücklich 'Progress-Klinge.@Herne :
Andere Hobel waren nicht gemeint, wobei sie mittlerweile auch in meinem Vintage 34 mein Liebling ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.