Markus1982
Active Member
Klasse wäre natürlich wenn es die FDR-Version noch geben würde aber ich träum einfach mal weiter...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich wusste ich hätte hier kein Mitglied werden sollen...
Aber ich ahne schon dass das trotzdem nicht mein letzter Hobel sein wird...
Darfst du zwar versuchen, aber Edelstahl kann ich auf/mit meiner Drehe nicht verarbeiten.@Nightdiver ich würde mich jetzt schon mal für eine Version in Edelstahl anmelden wenn du schon mal dabei bist
Ich freu mich. Meld dich einfach per PN, wenn es soweit ist. Wir finden sicher was für dich.Messing nehme ich auch Ich werde dich wahrscheinlich auch in ein paar Monaten wegen einem Pinsel anhauen aber ich muss mich da erst mal so reinarbeiten
Bin gespannt, wie viele Tage ein Monat hat. Ich hatte denselben Vorsatz.Ich werde dich wahrscheinlich auch in ein paar Monaten wegen einem Pinsel anhauen
Und das sagst du, nachdem mir meine Sparkassen-Kundenbetreuerin erläutert hat, dass sie jetzt auch ein "Verwahrentgelt" einführt und eine für beide Seiten tragbare Lösung finden will.Mein Sparschwein sieht das allerdings vollkommen anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.