Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ist mir auch direkt ins Auge gesprungen.Arko ...
@SchnittgutIch habe kein Messer, und das gefällt mir am besten.
@RiskyGar nicht wahr!
Ich hab sogar 6 Messer…
Ich muss Sie nur nicht immerzu in die Kamera halten
Wisst ihr zufällig, ob es davon noch mehr gibt?Gerade eben meinem Progress seinen neuen Gnubbel eingebaut.
Optisch gefällt er mir echt gut , er passt jetzt nicht mehr in seine Garage was aber egal ist . Er ist jetzt deutlich hecklastiger was ich als weniger
positiv empfinde . Da mir der original Progress mindestens genau so gut gefällt werde ich mir wohl noch einen zulegen .
Nebenbei will ich noch anmerken das ich mich noch nie mit dem Progress rasiert habe .
Schon etwas gaga , gelle
Anhang anzeigen 66662
besten Dank, ich versuch' mein Glück
Weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe ich nur so gelesen.Wo soll da vorher Plastik gewesen sein?
So sieht meiner auch aus. Das mit dem Dreieck und der Markierung hatte ich erst nicht verstanden, da bei meinem 570 keine Anleitung beilag. Ob das bei dem Set immer so ist oder ich zweite Wahl bekommen habe… naja egal. Jetzt möchte ich den Ring mit den Zahlen allerdings noch etwas drehen, mein Nullpunkt ohne Klinge ist zwischen + und 1.Soweit ich weiss, gab es vor Jahren mal eine (unwesentliche Überarbeitung). Die älteren Modelle erkennt man am "ganzen" Dreieck, die neueren (wie hier) am "halben".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.