Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Damit die gefühlt schon Jahrhunderte alte Debatte nie einschläft, sage ich als Fan des Originalnubbels:Nochmal ein Bildchen zur Auflockerung,
Auf den Fotos ein 510 mit dem seltenen Ikon Knopf, .
Es ist natürlich ein erhöhter fetter Punkt auf der Unterplatte, da das "W" in der Form weggefräst wurde.und es stand dort "o-Germany" (fetter vertiefter Punkt), d.h. es wurde nur das W weggefräst.
Ahjo, dir kann geholfen werden...Damit die gefühlt schon Jahrhunderte alte Debatte nie einschläft, sage ich als Fan des Originalnubbels:
Schickimicki-Kram!
Ja ist BakelitKrähes alter Progress ist aber auch cool! Ist die Basisplatte aus Bakelit?
Mir nicht bekannt.Gibt es eine Quelle/Website, in der all die Progress-Modelle der letzten Jahrzehnte aufgeführt sind? Hochinteressant!
Oh je, man merkt, man wird alt, wenn man nicht mehr weiß, was auf der ersten Seite eines 33-seitiges Threads steht.Na klar. Das ist ein 1980er goldener Progress, mit beipassender Pinsel. Sehe HIER
Oh bitte zeig mal Fotos von deinem Set!Oh je, man merkt, man wird alt, wenn man nicht mehr weiß, was auf der ersten Seite eines 33-seitiges Threads steht.
Aber jetzt ist wenigstens klar, dass ich das gleiche Etui mit anderem Lederbezug habe. Mir scheint meines aber nochmals eine Sonderedition zu sein, da dreiteilig, oder bei dir fehlt etwas.
+1Gratuliere @Vintageshaver !
Da hast du dir einen wahren Klassiker an Bord geholt. Für mich ist er einer der besten Hobel, die jemals produziert wurden. Ich hoffe du wirst genauso begeistert sein wie ich. Er hat auch einen unvergleichlichen Sound beim rasieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.