Alvaro
Writes More Here Than At Work
Also meine besten Messer rasieren mich Hobelglatt.Meine besten Hobel rasieren mich Messerglatt.
(Meine ich jetzt nicht als Wortspiel)
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Also meine besten Messer rasieren mich Hobelglatt.Meine besten Hobel rasieren mich Messerglatt.
Das taten die paar Systemrasierer, die ich ausprobierte, auch!Also meine besten Messer rasieren mich Hobelglatt.Meine besten Hobel rasieren mich Messerglatt.
(Meine ich jetzt nicht als Wortspiel)
Ich interpretiere das so, als wird er mit Messer nicht so glatt als mit Hobel. Finde ich interessant, da das bei mir anders liegt: Meine beste und glatteste Rasuren sind mit ein gutes, scharfes Messer, und die Hobel in meinem Besitz die mich genau so glatt kriegen sind wenig.Lust darauf habe wieder richtig blank geputzt zu sein.
Richtig!Messer vs. Hobel vs. Systemrasierer kann man doch nicht auf Glätte reduzieren!
Danke für die Präzisierung!Ich interpretiere das so, als wird er mit Messer nicht so glatt als mit Hobel. Finde ich interessant, da das bei mir anders liegt: Meine beste und glatteste Rasuren sind mit ein gutes, scharfes Messer, und die Hobel in meinem Besitz die mich genau so glatt kriegen sind wenig.
Das sei Dir unbenommen.Und wenn einer mit beiden Werkzeugen gleich gut kann, dann hat er meine Bewunderung. Ich kann's nämlich nicht...
....und bin damit gezwungen, auf immerdar "Mono-Messerer" zu bleiben....![]()
Richtig!Der Punkt ist doch, das jede Rasurtechnik Erfahrung braucht.
Hin und her, aber niemals quer!
Alles nur eine Frage der Akrobatik....Es ist häufig schier unmöglich, das Messer richtig anzusetzen, oder unbequem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.