amfibia
Gold FdR-Pate
9€, Farbe wählbarWas kostet die Rasierschale eigentlich?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
9€, Farbe wählbarWas kostet die Rasierschale eigentlich?
Kommt auf die Größe und Anzahl der Farben an. Meiner in M einfarbig liegt bei 26€ plus PortoDanke. Was kostet die Mirabowl alleine?
Nur für mein Verständnis: Ist ein Scuttle nicht per Definition doppelwandig um heißes Wasser ein zu füllen? Das wäre jetzt nur eine "Bowl" oder SchüsselDarf ich vorstellen .... mein neuer Scruttle...
Und der wird dich begeisternfreu mich schon auf den ersten Einsatz
Die aktuelle Schale wird am 1.1 mit einer festen Seife, Pug gefüllt und darin wird dann direkt aufgeschlagen.
Die Bowls gibt es über eine Facebook GruppeSehr schön! Wo gibt es die Dinger denn?
Das ist offensichtlich maximal kompliziert. Ich werde bei meiner Milchkaffeetasse bleiben.Der ist aber ziemlich mühsam. Ich hab 10x hin und her gemailt....
gerade am griff ist aber diese schwachstelle,bricht ab ..Wenn ich keine Timeless hätte, würde ich meinen Kumpel bitten mir eine Mirabowl zu drucken. Aber nur für den Griff/Pinselhalter möchte ich ihm nicht die Arbeit aufbrummen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.