Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit dem macht man sicherlich nichts verkehrt.tendiere im moment zum 10048.
Weil beschnittene Haare vermute ich malzu pieksig
Sehr gut, den habe ich mir bestellt und den 10049, ich hoffe für den gilt das auch, der ist nur kleiner etwas kleiner aber auch professional.Ja, gibt es, der Omega 48 z.B.
So, ich hatte es ja befürchtet. Es scheint für mich einmal wieder an der Zeit zu sein, eine Phase der Sauborste einzuläuten.
Anhang anzeigen 113760
Habe gerade meine Omega-Borste in Wasser gestellt (22:30) und schaue mal wie sich das morgen früh um 06:00 im Gesicht anfühlt.Ich hätte ja auch wirklich Freude daran, meine Borstenpinsel- Sammlung mal wieder einzusetzen. Wenn diese blöde Einweichzeit nicht wäre. Dummerweise steht die morgendliche Nassrasur am Anfang meines Körperpflegeprogramms und das stelle ich nur ungern um. Tja, wie heißt es so schön, einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei. Damit muss man sich irgendwann im Leben abfinden.
Dann aber bitte einen Wahl Super TaperJawoll Vollbart für den Herrn und einen Bartrimmer von Rossmann für 14,99€
Das kann ich so unterschreibenMeine Meinung der 10048 darf in keinem Rasurhaushalt fehlen.
Der ist im Anmarsch und wird der dritte im Bunde sein!Ich habe 2 Borsten und beide sind top. Einen Omega 10048 und einen Zenith.
Der Omega ist 15 Jahre alt und einer meiner Lieblinge und mit seinem hohen Loft schäumt der gnadenlos alles nieder was kommt.
Zudem ist der Bursche kuschelzart im Gesicht und angenehmer als mancher Dachs.
Das war eine Investition von sage und schreibe ca 7 Euro.
Wenn ich richtig rechne bekommt man 45 Omegas für meinen Plisson HMW.
Zurück zum Burschen
Meine Meinung der 10048 darf in keinem Rasurhaushalt fehlen.
Deine Meinung kann ich nicht teilen. Mir kommt keine Borste mehr ins Haus. Daher fehlt sie bei mir sehr gewollt und bewusst.Meine Meinung der 10048 darf in keinem Rasurhaushalt fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.